Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW! Das ist auch mal ein guter Deal! Vor allem die Gewährleistung..... die hab ich leider nicht. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und hoffe, dass mein Thinkpad gut die nächsten 2-3 Jahre treu an meiner Seite bleibt
@mufasa: das ebay geraet darf so nicht verkauft werden! laut der beschreibung wird das geraet mit vista lizenzaufkleber aber ohne betriebssystem verkauft! das muesstest du vorher noch klaeren.
http://thinkpad-forum.de/threads/111966-Regeln-für-den-Marktplatz
mfg, scherbe
Einzeln verkaufen darf man die auch, dann aber nur zusammen mit einem dazu gehörenden Datenträger (Diskette, DVD, HDD/ mit Hidden Partition).
Doch -zusammen mit dem Datenträger dürfen die Lizenzen auch hier im Forum verkauft werden. - Siehe MarktplatzregelnNur hier im Forum darf man das nicht. Vielleicht um von vornherein Anfragen/Ärger/etc. zu vermeiden. Ist auch verständlich, weil sich die Gesetzeslage immer wieder mal ändert.
Ja ich hatte dem Verkäufer ja geschrieben und wegen den Umbauten gefragt. Der macht das wohl öfters so.... Geräte tunen und verkaufen. Er sagte er hat schon viele gemacht auch im Bekanntenkreis und so.... hört sich aber so vom Schreiben her ganz in Ordnung an. Denke kaum, dass er da Mist zusammenbastelt... Also ich hab da ein ganz gutes Gefühl. Morgen wird das weggeschickt.... dann denke ich mal ist es Freitag hier. Ich reporte dann nach dem ersten Test@Mufasa: Ich habe heute mittag bereits festgestellt, dass die CPU offenbar auch getauscht wurde, jetzt kommt mir der Gedanke, daß Du evtl. mal die angegebene Typennummer des T61 mit der im BIOS vergleichen solltest. Vielleicht ist es garnicht das Modell, als das es ausgeschrieben war.
nachdem ja ein anderes Display und eine andere CPU drinsteckt drängt sich der Gedanke auf.