Mach doch mal ein paar Fotos!
Das ist ne gute Idee! Wenn ich heute abend zuhause bin, dann stell ich mal ein paar Fotos ein.
RecoveryPartition macht Sinn, wenn man das Gerät mal in Werkszustand verkaufen will, ich installiere mein OS lieber von Hand.
Hast Du Recovery CDs dazu bekommen? Ich tippe mal nicht. Evtl. kannst Du diese noch per R&R erstellen.
Nein, hab nix dazu bekommen! Kann ich mich da entscheiden? Also entweder RecoveryCDs ODER RecoveryPartition? Oder brauch ich beides für den Werkszustand?
Wenn Du das Gerät aber immer in die Uni schleppen willst, warum dann so nen "Klopper"? Es sei denn, Dir wäre XGA auf nem 12" Display nicht recht - ich hätte nämlich zu nem X61 geraten.
Ich denk ein x60/x60s mit umts wär besser.
Also 12" ist mir generell zu klein! Auch XGA wäre mir nicht genug. Deswegen find ich ja das T61 14" so perfekt für mich! Es ist gerade noch so, das mans mitnehmen kann (ich bins gewohnt nen 15,4" Book mitzuschlören
), aber gerade noch groß genug zum Arbeiten. Mit diesem Netbook-Format komm ich einfach nicht so zurecht leider
Ich hab gestern mal mein "neues" T61 14" neben meinem alten Acer 15,4" gestellt und dachte erstmal "oh, das ist aber klein". Durch die höhere Auflösung macht es das aber wieder wett! Also 14" ist für mich die Grenze!
Lüfter, Tastatur und HD scheinen problematisch zu sein.
Sind das nicht so die typischen Verschleißteile bei Gebrauchtnotebooks? Ich meine, die drehen sich ja den ganzen Tag
Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!
Mh das Problem ist, irgendwie war das das einzige T61 14" Wide mit einigermaßen hoher Auflösung, Zustand so um "A" rum, UMTS, um 300-350€ im
ganzen Internet
Deutsche Tastatur kann man dann erst recht nicht erwarten...ist mein Eindruck
Sehr selten.
Wenn ich auf UMTS verzichte, siehts vielleicht wieder besser aus!
PS: Ist das so üblich, dass ThinkPad-Displays ein wenig dunkler sind, als bei anderen? Mein altes Acer ist viel heller. Die neuen T510er auf der Arbeit sind auch ein bisschen mau...oder liegts am "matt sein"?
..ach herrje, jetzt muss ich doch mal was arbeiten für mein Geld! Unverschämt, das man im Büro nicht den ganzen Tag in Foren schreiben kann
Schulungsraum-Infrastruktur abbauen...verbrennt jedenfalls ein paar Kalorien und macht wach ^^