NADDDELLL!

ArcHammer

New member
Themenstarter
ich bin grad über die geschichte bei big brother gestolpert!
nadja abd el farag war grad bei rtl 2 und hat der anderen naddel verboten naddel genannt zu werden!
wie arm is das denn!
davon ab das es vielleicht sogar rechtlich abgesichert ist, aber wie arm is das denn!
die frau is so hohl, die schwimmt in milch! well die naddel "rumgeschnachselt" hat!
wo sind wir nur hingekommen?

ich muss echt sagen respekt vor den leuten die sich dem komplett entziehen!
andererseits is es doch echt mal was zum lachen wie blöde manche leute sind.
und diese dumme tussi denkt echt sie wäre was besonderes. ganz deutschland lacht über dieses huhn.
fernsehen is leider auch immer ein spiegel der gesellschaft. die sender zeigen was die leute sehen wollen.
leider sind nicht alle menschen in der lage zu filtern, was jetzt gut ist und was nicht.
auch n24 und ntv haben stark nachgelassen mit ihrer reisserischen berichterstattung und ihren halbwaren militärdokus.
aber zurück zum thema. kann man sowas machen?
kann man sich einen spitznamen sichern? der name ist doch keine marke. und vor allem kann man verbieten lassen, das jemand weiterhin so genannt wird?

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=589723#post589723]vom aussehen her ist die für ihr alter (!!!) ne granate...[/quote]

wo bitte ist die dumme nuss ne granate... :rolleyes:

Naja wenn man mal bedenkt, dass ein großteil der Investoren von ProSiebenSat1Kabel1N24 aus dem amerikanischen Gebiet kommen, kann man sich schnell an zwei fingern abzählen, weshalb unser Fernsehen in den letzten Jahren so den Bach runter ist. Ein Blick ins amerikanische Fernsehen genügt da ja schon. ^^
Die neuen Hauptgesellschafter, die Finanzinvestoren KKR und Permira, wollen die Sendergruppe so schnell wie möglich mit ihrer in mehreren europäischen Ländern aktiven Senderkette SBS Broadcasting verschmelzen
Können froh sein, dass Springer nicht einsteigen durfte...

Bei der RTLGroup RTL,RTL2,VOX,SuperRTL,N-TV, die zu 90% Bertelsmann gehört darf man im Grunde auch nichts erwarten... Ein Fernsehprogramm, dass im Grunde nur aus ZWEI Sendeanstalten besteht, kann nunmal einfach nicht wirklich abwechslungsreich sein. Bin froh, dass ich mir diesen ganzen visuellen Durchfall nicht antun muss. Hab nun seit 8 Jahren keinen Fernseher mehr und kann nicht sagen, dass ich es vermisse...

ABER immerhin unterhalten die Sender. Denn hier entstand jetzt schon wieder eine relativ lange Diskussion zu dem Thema. Also haben die Sender ihre eigentliche Aufgabe, die Unterhaltung, erfüllt. Auch wenn auf umwegen :D

Ich schlafe wesentlich besser, seid ich kein Fernsehen mehr gucke. Private schon seit Jahren nicht mehr und ÖRs auch nur seehr wenig - und vor allem ausgesucht, ich zappe nicht mehr. Wenn ich was gucke, sind das Konserven. Und davon die meisten Dokus. Und für ab und an mal Nachrichten hab ich ein USB-Sat-Tuner am Notebook (das reicht vollkommen). Fernseher steht eh keiner im Wohnzimmer und die Wahl zwischen Ofen im Wohnzimmer und Fernseher oben ist schnell gefallen, gerade in der Jahreszeit, in der man vor dieser Wahl überhaupt erst steht.

Alleine, dass ich meine interne Hirnplatte nicht mehr mit der ganzen Werbung vollmülle, hat mein Leben wirklich besser gemacht. Ein bisschen beneide ich die Briten mit ihrer BBC... Aber das ist ein anderes Thema.

Leute, guckt diesen Scheiß nicht!

Fernsehfreie Grüße
Matt

[quote='Bea',index.php?page=Thread&postID=589727#post589727][quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=589723#post589723]vom aussehen her ist die für ihr alter (!!!) ne granate...[/quote]

wo bitte ist die dumme nuss ne granate... :rolleyes:[/quote] Ganz einfach:
Eine Granate expoliert irgendwann mal - also wird dicker und bekommt Risse :D

.

@Mr. Natural:

Dem kann ich nur zustimmen, schaue auch seeehr selten Fern und bin froh, dass ich die Deppen aus der Glotze oft nicht kenne, wenn Bekannte darüber reden. :)

Wenn dann nach Monaten mal die Glotze an ist, kommt ich mir vor, als hätt ich eine Zeitreise gemacht. = der gleiche Schrott wie immer.

Ob da Naddel oder sonst wer irgendwelchen Dünnschiss von sich lässt interessiert mich nicht, wenn ich andere aber übers Abendprogramm reden höre, frag ich mich wieso die sich das antun.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589651#post589651]verfeinert? du meinst wohl verschlimmbessert...

du meinst doch sicherjene Naddellllll, welche uns mit ihrem aus Ebenholz geschnitzten Gebiss ...[/quote]

Ebenholz ist fast schwarz...

Es handelt sich da eher um die implantierten Zähne ihres Lieblings-Ponys...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=589748#post589748]

Es handelt sich da eher um die implantierten Zähne ihres Lieblings-Ponys... [/quote]Ich denke mal, er meinte Elfenbein :D Die Haut ist wohl eher Ebenholz...

... aus Porzellan nachgefertigte Zähne ihres Lieblingsponys :D

Gruß

ne granate is das ja wohl nich!
meine freundin is ne granate! sparsam, intelligent, hübsch, schlank und witzig.
und jetz kommt nich mit ihrem alter! die hälfte von der tussi is erst ein paar jahre alt.
zum beispiel ihr gehirn.

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=589789#post589789]die hälfte von der tussi is erst ein paar jahre alt.
zum beispiel ihr gehirn.[/quote]
Aber nur, weil sie damals eine Fliege verschluckt hat - ansonsten: gähnende Leere...

.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=589674#post589674]Gut, dass ich kein TV besitze. Mehr Platz im Wohnzimmer, alljährlich Besuch von der GEZ etc.
Wenn ich Kultur brauche gehe ich ins Theater. Das mache ich einmal im Monat. :thumbup:[/quote]Wie schlecht, das du einen Rechner mit DSL-Anschluss besitzt, denn daran geilen sich die GEZ-Schnüffler auf. Scheißegal, ob du jemals irgendwas von den Ö-"Rechtlichen angesehen hast, du musst löhnen.. :thumbdown: .
Selbst ein Handy mit Radio-Empfang ruft diese Gestapo-Spinner in deine Wohnung. Selbst wenn der Empfänger völlig defekt ist..Du darfst Zahlen.
Meiner Meinung eine moderne Form der Wegelagerei, bezw. Nötigung und Abzocke.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=589748#post589748][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=589651#post589651]verfeinert? du meinst wohl verschlimmbessert...

du meinst doch sicherjene Naddellllll, welche uns mit ihrem aus Ebenholz geschnitzten Gebiss ...[/quote]

Es handelt sich da eher um die implantierten Zähne ihres Lieblings-Ponys...[/quote]

Der Lackierer von Holzbohle hat das Teil bestimmt perlmuttweiss lackiert :D

apropos Granade...wohl eher ein Rohrkrepierer...

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=590239#post590239]Selbst ein Handy mit Radio-Empfang ruft diese Gestapo-Spinner in deine Wohnung. [/quote]
Nein.... nicht in meine Wohnung... nur vor die Haustür und weiter rein gehts auch nicht.
Die Fliegen genauso schnell von den drei Stufen meiner Haustreppe wie Zeugen Jehovas Spinner (Yes ! Religion ist heilbar ! ) und Zeitungsverkäufer.
Und jeder mit einem normalen Menschenverstand lässt die Spinner auch nicht weiter rein.

Bohle-aka Hohlpfosten, hat doch mal Werbung für Praktiker gemacht, oder? (oder war es Ikea...), 20 Prozent auf alles, Silikonkartuschen inklusive...ausser auf Ponynahrung

Finde viele Themenabende bei arte gelungen und hier und da gibt es auf einigen Dritten/3sat auch Perlen. Muss man aber in dem ganzen Schrott sehr gezielt suchen. Und NDR-Info finde ich im Auto wenig anstrengend und bekomme damit halbwegs mit, was passiert.

Von daher zahle ich und finanziere zähneknirschend Marienhof und Lindenstraße. Kann bei mir auch vorkommen, dass ich mal zwei Wochen kein TV sehe.

Outing: Freue mich schon aufs nächste Dschungelcamp: Trash as Trash can. :thumbsup:

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=590291#post590291]Finde viele Themenabende bei arte gelungen[/quote]Geht mir genau so, so ziemlich das einzige, wo ich mir dann denke, dafür zahl ich gerne. (Viellecht noch für heute/Tagesschau, wenn ich gerade die Themenauswahl der 20:00 Uhr-Nachrichten bei RTL2 bestaune).

Mit der Höhe der Radiogebühren (in denen der Betrieb von neuen Medien (noch?) enthalten ist) kann ich leben, aber mehr möchte ich eigentlich nicht mehr geben. Wenn mein Röhrenfernseher altersbedingt das Zeitliche segnet, wirds wohl keinen neuen geben, dann lieber Die Zeit abonnieren.

Das war schon krass gestern mit der hohlen Nuss. Ich dachte es sei nur ein Gak von RTL2, hab noch auf ne Auflösung gewartet, aber nix da.
Wie kann man nur so dumm sein. Wenns nach mir ginge bräuchte ich eigenlich nur meine Dokus. BBC Exlusiv, History Chanel, NTV, N24 Bildung und
Unterhaltung in einem.

Das Problem ist einfach, dass die Einschaltquoten das Programm bestimmen. Bei Serien z.B. wird ein Pilot gesendet. Kommt der nicht gut an, wird die Sendung abgesetzt. Das dumme, gehirnlose Programm ist voll im Trend. Am besten nicht mehr nachdenken, sich nur berieseln lassen und das Oberstübchen abschalten.
Ich frage mich nur wo wir in 20 oder 40 Jahren stehen. Kommt irgendwann die Einsicht? Ich glaube nicht. Schaut euch Zeitgeist an. Klar nicht alles ist in dem Dokumentarfilm schlüssig, jedoch wird deutlich, dass die Volksverdummung ein gewolltes Werk einiger Weniger ist. Und diese Wenigen schauen ganz bestimmt nicht ihren TV-Dünnschiss. Die wollen ja nicht selbst in den Sog der Dummheit geraten und Vakuumköpfe werden.

Und dann Big Brother. 10 Gehirnlose, bei denen die Augen sichtbar, durch das im Kopf existierende Vakuum, nach innen ins gehirnlose Köpfchen 8o gepresst
wurden, sitzen in einem Haus und reden über völlig banale und völlig unwichtige Themen. Ab und zu kommt dann noch ein B-Prommi vorbei, der noch dümmer ist, als die, die im Haus sitzen (als die Naddel reinkam, föllig auf Drogen wahrscheinlich, kamen mir die anderen dann recht intelligent vor, weis auch nicht warum).
Wenn ich dann mal in so ein Programm reinzappe, ertappe ich mich manchmal selber, dass ich nicht mehr weiterschalten mag. Woran liegt das? Ist es nur so, dass
ich so gerne über die Haus-Deppen lache und mir nur noch denke: Wo soll die Menschheit nur enden? Oder werde ich selbst schon langsam zu so einer Dünnschissprogramm fördernden Hohlbirne?

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ganz ohne Fernseher auskomme. Ab und an ist da schon was interessantes zu sehen. Star Trek z.B. ist eine gute und
bildende Serie. Oder eben die Dokus, jedoch nicht die We are Family Dokus.

Und zur GEZ kann ich nur sagen, dass es eine legalisierte und vom Staat gedeckte Abzocke ist. Ich verstehe nicht warum unsere Regierung nichts dagegen unternimmt. Ach ja... sie profitieren ja auch davon und weisen bei Fragen zur Problematik immer nur auf den vor Jahren abgeschlossenen Rundfunkvertrag hin.
Das ist doch arm.

wenn ich so in meine umwelt sehe, frag ich mich ob ich der einzige bin dem ddie missstände so aufstossen.
aber zum glück beweisst mir dieses forum das gegenteil. aber sind wir in der minderheit?
scheint so!
ich hab gestern die wiederholung angesehen und da kam3n mir spontan zwei fragen:
was hat die genommen?voll oder stoned oder beides?
spitznamen sind doch umgangssprachgebrauch. seit wann kann man sich sowas schützen lassen?
vor allem weil sie sagt der name ist zu 90% geschützt. klingt wie ein bisschen schwanger.
wär interessant dazu mal einen juristen zu hören.

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=590447#post590447]
spitznamen sind doch umgangssprachgebrauch. seit wann kann man sich sowas schützen lassen?
[/quote]

Klar: Nimm das Wort "Naddel" und entferne grob gerundet die 10%, die nicht geschützt sind - also ein "d" :D

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben