NADDDELLL!

ArcHammer

New member
Themenstarter
ich bin grad über die geschichte bei big brother gestolpert!
nadja abd el farag war grad bei rtl 2 und hat der anderen naddel verboten naddel genannt zu werden!
wie arm is das denn!
davon ab das es vielleicht sogar rechtlich abgesichert ist, aber wie arm is das denn!
die frau is so hohl, die schwimmt in milch! well die naddel "rumgeschnachselt" hat!
wo sind wir nur hingekommen?

granate war ausdrücklich auf das aussehen bezogen zum alter (44 Jahre!!!) bezogen....

ich habe gestern mal mit einem juristen aus unserem freundeskreis über das thema "sicherung von namensrechten? gesprochen.
seiner meinung nach ist das ganze fragwürdig da die bezeichnung naddel im allgemeinen sprachgebrauch genutzt wird und nicht einzigartig für die person von nadja abd el farag benutzt wird.
sie müsste beweisen, das hinter dem spitznamen naddel die marke naddel steht und dies ihre idee war. was leicht zu widerlegen sein dürfte
dazu kommt noch das wenn ein markenname in den allgemeinen sprachgerauch übergeht, erlischt das recht auf den namen als marke.

Man koennte den Namen auch wertlos machen, indem man Begriffe wie "herumnaddeln"/"naddeln" etabliert. Der koennte fuer "Karriere auf Bettgeschichten aufbauen" oder "Dummfug bei BB quatschen" stehen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Das Netz und die allwissende Muellhalde koennen dabei sehr hilfreich sein.

Tja da sieht man wie einfach es ist eine fast tote Sendung wieder in die Medien zu bringen... Mir tut es einfach nur leid für Leute wie Naddel, und die ganze xyz Prominez, die für einbißchen rampenlicht alles tuen.
Dann kommt da ein gewitzer PR Berater, sagt zu RTL2, hm BB ist ja bald durch und wollt ihr nicht wieder mal die Quote mal wieder etwas anzeihen? N bischen mehr für die werbung zwischendurch verlagen können? RLT2 JAAAAAAAAAAA aber wie nur? Tja wie bekommen wirs hin günstig/umsonst wieder in Klatschpresse, vor der sich fast keiner entziehen kann, zu kommen? Ah ja die Naddel macht sowieso alles und ist genervt...
1 + 1 ~ mehr Einschalquote

Tadaaa und nun reden wir hier darüber und hätte wahrscheinlich nie mitbekommen, dass es eine Naddel im BB Haus gibt, wenn die "echte" Naddel nicht besoffen dort aufgetaucht wäre...

Wie dem auch sei, finde ich es absolut lächerlich, das überhaupt ein deutscher Sender dies wirklich ausstrahlt und nun die Leute denken man darf sich wirklich im TV nicht Naddel nennen, weil irgendeine möchtegern Prominete meint der Name sei geschützt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben