Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, nach längerer Abstinenz eröffne ich mal wieder das Café...

Join in and have fun ;)

Hallo mein Lieber,

isch join denn mal kurz.....muß kurz mir Brot und Käse kaufen....und rejoine dann wieder *G*

Na denn bis gleich...

Wieder nix im Kühlschrank? :)

BTW:
Was macht das Projekt "240Z" ?

jetzt schon....Pasta & co hab ich immer da, aber hatte grad Bock auf Käsebrot und das sind verderbliche Waren...
So und jetzt lecker lecker Käsebrot....und dazu ein Glas Wein....

Du Teufel...ich ess dann auch noch mal ein Kästebrot. Schön viel Kallorien und Eiweiß sind sowieso gut für mich. :)

Ich hau mir jetzt gleich auch lecker Brötchen mit Leberwurst und co rein (Frühstück) :)

Na dann fangen wir mal an zu posen, wollen ja mal herausfinden ob das nächtliche Schlemmen sich bemerkbar macht ( ;) ): BMI von 20,8, Körperfett von 8,2%, Muskelanteil von 48,5% und Organfettwert 2. Das waren glaub ich meine letzten Werte. :P Ich bin sooooo toll.
smiley_emoticons_winkgrin2.gif

Mit Leberwurst verbindet mich eine Hassliebe, ich bekomme darauf einen Heißhunger aber nach einem halben Semmel mag ich die nimmer
Und wo wir beim Essen sind....heute hat sich unter meiner e-taste noch unter dem Plastikscharnier/Mechnismus ein Sesamkorn verkrochen....das e war weitgehend ausser Funktion.

Frühstück in der Tastatur ist halt nicht gut, was Du hier wieder bewiesen hast :D

@Mango Bango: Meine Werte weiss ich zum Glück nicht... :whistling:

puntohgt2008' schrieb:
Frühstück in der Tastatur ist halt nicht gut, was Du hier wieder bewiesen hast :D

Dabei war es sogar ein für ein T-modell angemessenes Businessfrühstück *G*

Also der Wein ist gar nicht so schlecht, stammt aus meiner "flüssige Geschenke mit unbekannten Wert"-Ecke und man kann ihn gut bei aktueller Zimmertemperatur trinken.

btw aktuell, man soll heute Jupiter gut unterm Mond sehen können, hab vorher nicht viel erkennen koennen

Na denn werd ich hier nachher mal drauf achten...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iGIqXRdaPWo[/youtube]

@ punto
Meine Werte sehen auch nur so aus weil ich die Trainingszeit bezahlt kriege. :D

@ tbd
DuDu - essen vor dem Notebook, macht man das? ;)

Mango Bango' schrieb:
@ tbd
DuDu - essen vor dem Notebook, macht man das? ;)

Klar, gerade bei wenn man ein "Arbeitsessen" hat, muß man zum Alibi ja ab und an irgendwelche fake-Zahlen präsentieren ;-)

Hab schon ganz andere Sachen gemacht.....als ich neu studentische Freundin in Stuttgart hatte, einige Alben Kuschel- & B*msmusik rauf und bei ihr auf den Nachtisch gestellt.
Hach waren das schöne Zeiten....

Hab jetzt grad noch mal gegoogelt wegen dem Mond nix gefunden....hmmm.....naja auf der anderen Seite man würde eh nur maximal nen kleinen Fleck sehen

Wo wir gerade bei solcher Musik sind...da bräucht ich auch mal ein paar Tipps - mit passender Musik hab ich's nämlich nicht. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben