Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die alten MuscleCars auch sehr - wenn man nicht ne eigene Tankstelle dafür bräuchte...

Moin Arminius!

;)
Passiert, bist ja auch auf der Arbeit und kannst nicht die ganze Zeit darauf achten, was hier passiert...

Noch etwas mehr als eine Stunde, dann kann ich in die Heia :sleeping:
Man ey, die erste Nachtschicht ist immer die nervigste!

Nachtschicht Nr. 2 und ich bin wieder daaaaaa ;)

Moin @ all!

PS: Hier hauts gerade so richtig runter, ist mal wieder absaufen angesagt :pinch:

Sagt mal, Jungs, könnt ihr nicht einfach wieder den Chat für eure nächtlichen Unterhaltungen nutzen? Das muss doch nicht in diesem Thread immer alles jahrelang aufbewahrt werden? :huh:

hajowito

Lass uns doch unseren Spaß ;) :whistling:

Aber wenn es von Euch Mods nicht mehr gewünscht ist...
Ich mein, durch den Thread wird der "Spam" wenigstens aus anderen Threads rausgehalten, oder?

punto,
hab da mal eine frage,
ich habe durch zufall
thinkpad-board gefunden .aber ich glaube das geht nicht mehr.????????

kennst du das ?????

Jep, da sind glaub ich einige User von hier auch angemeldet (ich auch).
Da geht aber gar nix...

Ich meine, da würden sich auch User tummeln, die hier rausgeflogen sind.

Ab und an guck ich da rein, doch seit einigen Wochen liest man da nur von "Stromsparmodus" -> Ergo wohl tot

als das gelesen habe,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sagt mal, Jungs, könnt ihr nicht einfach wieder den Chat für eure nächtlichen Unterhaltungen nutzen? Das muss doch nicht in diesem Thread immer alles jahrelang aufbewahrt werden? :huh:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kam ich auf den gedanken , soll das nachtcafe geschlossen werden ?????

wäre schade

punto
hast du schon mal von
delfi 6 gehört.
meine nichte sucht so etwas ,die braucht das für die schule .

das kommt aus dem haus borland.

hajowito' schrieb:
Sagt mal, Jungs, könnt ihr nicht einfach wieder den Chat für eure nächtlichen Unterhaltungen nutzen? Das muss doch nicht in diesem Thread immer alles jahrelang aufbewahrt werden?

Sowas...

Ist das Forum inzwischen auf eine SSD umgezogen, so dass der Speicherplatz eng und teuer wird? :D

Edit: Nabend zusammen

Moin auch :)

Ich fänd es auch Schade, wenn der Thread geschlossen wird.
Immerhin ist ja schon ein beträchtliche Anzahl netter Videos zusammengekommen und die Unterhaltungen sind stellenweise auch im späteren Nachlesen unterhaltsam.

@roter-flitzer:
Ja, Borland Delphi kenne ich wohl: http://de.wikipedia.org/wiki/Embarcadero_Delphi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben