Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, man sieht tatsächlich links unten vom Mond etwas. Da ich meine Objektive nicht so schnell zur Hand habe, hab ich mal mit der Videocam (70er optischer Zoom) geschaut und tatsächlich es kommt ne matschige kleine Scheibe aufs Display. ....naja suhuper....

Ja, hatte in meinem CD-Wechsler ab Position 46 auch mal ne Reihe toller CDs...wichtig bei sowas....je nachdem wie man selber drauf ist....es sollte einem nie die Musik ausgehen oder plötzlich mittdrin auf was ganz anderes springen....das ist doof....sorgt für einen Lacher....aber stört trotzdem *G* deshalb lieber mehr CDs als weniger ( Zumindest in solchen Verliebheitsphasen wie damals sind wir teilweise.....ähm...wie soll ich sagen, ihre Mitbewohnerin war reichlich irritiert, und ich konnte es selbst auch nicht glauben....)

So neben KuschelrockCds gibt es auch KuschelJazzCDs....kommt immer drauf an ob man sowas mag, aber so chillige Musik ist ganz gut, auch so sachen aus der Cafe del Mar Reihe kann ich empfehlen.

Scheisse heute ist erst Mittwoch oder? Oh Himmel...

Ach so, deswegen...

Ja, es hat seine Vorteile, wenn man direkt mit seiner Frau zusammenlebt :love:

In Kürze steht ein Umzug in eine neue, größere Wohnung an...

ja hat Vorteile, man gerät auch weniger in Gefahr. Hab gestern ne alte Freundin getroffen und war mit ihr noch ein Cafe trinken und die wollte mich ernsthaft nach sich zu Hause abschleppen....ich würde Lügen, wenn ich nicht
tatsächlich 2 Sekunden den Gedanken verfolgt hätte...aber eben nur 2 Sekunden. Bin danach umgehend zu ein paar Kumpels in eine Guinnessbar geflüchtet und hab dort mit denen gemeinsam die Wiederholung des Bayernspiels geschaut ....ich glaub das war auch unterhaltsamer. War das privat....naja mich kennt ja keiner *G*

btw, hab ich schon erwähtn, daß der Gedanke Exige von mir nach ausgiebigen Probefahrten wieder verfolgen ist.

tbd' schrieb:
tatsächlich 2 Sekunden den Gedanken verfolgt hätte...aber eben nur 2 Sekunden.

Nun, ich bin ne treue Seele... Aber Deine Entscheidung war Goldrichtig :thumbup:

Zur Exige:
Wie kommts? Doch nicht so ein Spaßhobel?

Dafür ist jetzt ja genug Raum für den 240Z ;)

Der Exige hat mir....ja....weiß net.
Also, das Leistungsgewicht ist schon der wahnsinn.....immerhin bei dem von mir gefahrenen Modell so bei 3,6 Kilo pro PS.
Die Kiste ist auch sehr agil, beschleunigt von unten raus sehr schön....aber......es ist halt ein zwangsbeatmeter Vierzylinder und der Sound ist Staubsaugermäßig...aber das ist nicht mal der Grund.
Ich bin emotional nicht mit dem Wagen warm geworden. Das war ein sehr steriles Fahren. Ich würde sogar sagen er war mir zu wenig arschlastig. Zweifelsohne hat der Wagen was.....aber ist
mir es dann doch nicht wert. Ich hab mir eigentlich sogar mehr erwartet, gerade in der Beschleunigung.....die ist zwar da....aber man spürt sie nicht.
Und am Ende zählt für mich eher das Gefühl....weil ich will ja mit diesem Wagen kein Ziel verfolgen.
Ja und da baue ich mir wirklich lieber einen 240er auf....verzichte ggf. zu gunsten eines V6-Turbo auch auf das H-Kennzeichen ;-)

Lotus verbaut doch immer noch die Toyota Vierzylinder, gell?
Also ich bin bisher weder Exige noch Elise gefahren, kann es also nicht nachvollziehen...

Der Aufbau des 240er ist schon was anderes: da Du Dich selbst drum kümmerst, ist es was anderes, als nen Wagen "von der Stange" zu kaufen.
Den 240Z gab es doch auch als Turbo...

Hier ein netter Link: http://zhome.com/

puntohgt2008' schrieb:
Den 240Z gab es doch auch als Turbo...

Nie in Serie....es gab ne Sportversion mit mehr Vergasern.
Aber wenn schon Turbo, dann vom 280zx einen V6 reinbauen, das wäre was von ner Stange, verfügbar und passig.
Aber im ersten Schritt würde ich ihn erstmal so sanieren und schaun wie der bisherige 4Zylinder tut. Dann kann ich mir immer noch in Ruhe
überlegen wie es weitergehen soll. Ich meine...es müßte ja nicht mal bei V6 bleiben *G*....das ist ja das schöne an den alten Fahrzeugen, da muss man
keine Rücksicht auf die Elektronik nehmen, Hauptsache die Antriebsachse wird von irgendwas angetrieben *G*

Ah OK...

Schau Dich mal auf der gerade von mir verlinkten Seite um, da gibts massig Infos, auch zur Restauration :)

Jau, sehr schönes Teil...
Wie gesagt, empfehle ich Dir da die Manga Serie: Wangan Midnight, da ein blauer 240er die Hauptrolle spielt

Vanillepudding zu Wein? Hmm...
Ich trinke dann nochmal nen Kaffee :)

PS: Dann gibts noch InitialD, Hauptdarsteller auf Auto-Seite: ein Trueno (Hachi-Roku, erstes Auto von Keiichi-San)

Moin Jo, Moin Herr Chat-Camper :D

Ja, WSNP ist ruhig geworden... Ist ja nicht sooo schlimm, die wichtigsten Threads davon hab ich im Abo :)

Ich frag mich nur, warum Dein Name da Dauerhaft drin steht ?(

Jetzt, wo ich wieder die Nacht zum Tag mache(n muss), guck ich schon, wer drin ist, leider findet sich da niemand :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben