Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur was trinken und der PC lief noch. Hatte ihn ein paar Torrents abarbeiten lassen. son ThinkCentre macht dicke ne Nacht durch..

Alkohol..klingelnde Ohren..Disko...Typen mit Schirmmützen in einem Gebäude..Autorennen...fahrlässig...müde.Bett. :love:

Nabend!

So, heut möcht ich mal mit deutscher Kabarett-Kultur eröffnen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YmhWwXP-w4g&feature=related[/youtube]
(auch wenns schon älter ist, es hebt doch tierisch die Laune)

Murxer

Grad nach Hause gerollt gekommen. Die Restkilometeranzeige macht ---- und die Tankanzeige (X) ich glaub ich fahre morgens mal dei 150 Meter zum Tanken bevor ich was anderes mache ^^
War bei einem gepflegten Pizza, Heimkino, Low-Oktan Cocktailabend.

Freundeskreis .....war wie immer nett. Und mit einem habe ich schon in den 80ern gemeinsam die Schulbank gedrückt . Ich persönlich bin ja mehr der Fanatiker in Sachen Autos, aber der
ist eher so Multimedia. Und hat sich was schönes hingestellt, sowohl Ton als auch HD-Signal auf Leinwand konnten mehr als überzeugen..... und da weiß man dann auch, warum es für nen Film 2stellige GB braucht um
ne vernünftige Qualität abbilden zu können. Ich geh zwar auch gerne ins Kino, aber ich persönlich muß sagen sowohl, Ton, Bild als auch Catering können im Kino da nicht mithalten :D

ja so richtig feiner und leiser HD-Beamer.... es geht Eben zur Tanke, zur Not muß ich halt laufen mit nem Kanister *G*
Der Witz an dem Wagen ist, die Tankleuchte geht bei etwa 15 Litern an, die Reskilometeranzeige geht auch nach dem Mond,
je nachdem was der Wagen glaubt zu verbrauchen....und zeigt ---- je nach Laune. Beim Tanken hatte ich schon mal 77,xy Liter und da war er fast trocken, manchmal gehen bei gefühlten gleichen Zustand
und Timing der ---- nur 70 Liter rein.

tbd' schrieb:
ja so richtig feiner und leiser HD-Beamer.
Also wenn ich sowas unterwegs oder bei Bekannten erlebe, schreib ich mir neugierigerweise immer Hersteller und Typ auf. Solche eigenen Beobachtungen sind mir viel lieber als irgendwelche Tests im Netz oder in sog. "Fachzeitschriften". Du hast das nicht zufällig auch gemacht? ;)

guten nabend.....

@Schattenlicht
Keine Ahnung welche Marke des war....ich bin da nicht so neugierig und brauch sowas auch nicht, bin selbst nicht so der Filmjunkie.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben