Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui in guten 10 Minuten kommt alpha centauri..... preiset den Lesch

auf alpha....auch die hatten den Transponder gewechselt....

ich hab Hunger auf Frühstück....nur is grad wirklich noch sehr sehr früh dafür.

danke.....ja das hungergefühl wird intensiver, mein Kühlschrank hier in der Stadt gibt aber nicht viel her.....hmmm hmmm

ja der soundtrak von alpha centauri ist schon cool...und die Gestik....herrlisch...

Gucke ich auch gern.

Immer genial ist natürlich "Space Night". Hat auch geniale Soundtracks, wovon einige bei mir rumliegen...

Dann solltest Du aber besser ins Bettchen. Übermüdet zum Frühstück düsen ist nicht gut. Sonst gibts nämlich Frühstück im Krankenhaus und ob das so doll ist...

ich brauche eher wenig schlaf und bin aktuell sehr fitt. Wenn ich so 4 Stunden schlafe reicht mir das bis zum nachmittaglichen Nickerchen in einem Hotelchen völlig ;-)

Hm, lustiger Thread.
Natürlich grad entdeckt als ich mich dazu entschlossen habe, für heute Schluss zu machen ;)

Warum schaut ihr Sat1 oder Phoenix? heute wäre mal ein richtig guter Film im Spätprogramm gekommen:
American History X (kabel 1)

Gute Nacht für Heute

Ja, wir versuchen auch in der Nacht produktiv zu sein.... :D

American History X ist ein guter Film, die Werbung nervt aber, wenn man den bei den Privaten guckt...

Gute Nacht, ich werde auch mal langsam Richtung Bett wandern ;)

Guts Nächtle!

naja was gute Filme sind...da gehen die Meinungen auseinander ;-) Der gehört bei mir in die Schublade "gesehen, zur Kenntnis genommen, muss man kein 2. mal sehen" naja und um die Zeit, geht es mir eher um TV-Hintergrundrauschen....weniger wirklichen cineastischen Genüssen ;-)

in diesem Sinne gute Nacht, ich träume mal von Rührei, Croissants, Waldbeermarmelade, ein bischen Schinken, O-Saft, Kaffee........

Anhänge

• Diplomat1.jpg
    Diplomat1.jpg
    197 KB · Aufrufe: 17
  • Diplomat2.jpg
    Diplomat2.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 15
  • Diplomat3.jpg
    Diplomat3.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 15
  • Diplomat4.jpg
    Diplomat4.jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 15
  • Diplomat5.jpg
    Diplomat5.jpg
    908,8 KB · Aufrufe: 19
Inzwischen ja. Der Diplomat verkaufte sich eh nicht allzu gut. Dafür war dessen Unterhaltungswert recht hoch, wenn einer mit dem Wagen gegen eine Hauswand fährt - hörte sich an, als würden mehrere Dutzend Mülltonnen auf einmal umgeworfen werden (in den 70ern waren sie noch aus Metall). :D

Nee, das war doch Heavy Metal Musik, also wie wenn ein Laster Schweine und ein Laster mit leeren Milchkannen kollidieren :D

In meinem Lehrbetrieb haben wir damals Rollenpruefstaende gebaut. Zum Testen wurde so eine Karre benutzt.

Mornsgrans' schrieb:
Inzwischen ja. Der Diplomat verkaufte sich eh nicht allzu gut. Dafür war dessen Unterhaltungswert recht hoch, wenn einer mit dem Wagen gegen eine Hauswand fährt - hörte sich an, als würden mehrere Dutzend Mülltonnen auf einmal umgeworfen werden (in den 70ern waren sie noch aus Metall). :D
Wat :D :D sind die Leute zum Spaß damit gegen Hauswände gefahren oder warst du mal dabei oder so? :)

heutzutage fährt den jedenfall niemand mehr an die wand , schon gar nicht aus spass ,

wäre froh wenn in meiner Garage so einer stehen würde ( oder mein Konto sagen würde .. kaufen)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben