Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@innocent, nein ich bin kein hamburger. bin und bleibe für immer ein hesse, egal wo ich rumkomme ;)

hatte den eee vor ein paar von von darkempire gekauft, war super.

scherbe' schrieb:
der muezzin ruft, das hört sich voll cool an

Dann pack mal fein den Teppich aus :D

Der eeePC wird seinen Zweck wohl erfüllen. Vllt. findest Du ja ein gutes Schnäppchen in Australien, glaube ich aber eher nicht, Australien ist teuer.
UMTS ist wohl ein Horror...

momentan habe ich am flughafen eine recht anständige verbindung, der eee war in australien dazu gedacht, alle paar wochen eine rundmail an den freundeskreis zu schreiben und bilder zu speichern.

verdammt, wer hat meinen teppich geklaut? darf ich auch so vor ergebenheit auf den boden fallen?

wenn wir grad dabei sind, hat der teppich eine bestimmte bedeutung, außer dass man sich die hose nicht dreckig machen soll?

scherbe' schrieb:
wenn wir grad dabei sind, hat der teppich eine bestimmte bedeutung, außer dass man sich die hose nicht dreckig machen soll?
IMHO keine.
Auch ohne Teppich wird kniend auf dem Boden gebetet.

na gut, da war punto mal wieder schlauer wie wir.

dann darf ich also nicht beten, raus auf die erde komme ich nicht und hier vor'm starbucks könnte ja jemand hingepinkelt haben. by the way, die haben hier am flughafen extra gebetsräume, wo des öfteren mal leute verschwinden..hab allerdngs noch keinen wieder auftauchen sehen oO

gleich 5 uhr, ich hab seit 9 stunden nichts mehr gegessen. hoffe mal im flugzeug gibt's wieder futter, hab vergessen geld zu wechseln für dubai :cursing:

die plaste kard...völlig vergessen, da ich bis vor 3 tagen noch garkeine hatte, muss mich da erst dran gewöhnen. bei den wechselkursen will ich hier nichts tauschen, zumal ich mir nur ein brötchen kaufen würde. als fremdwährung wird nur dollar akzeptiert, hab nur noch 4GBP aus dem urlaub einstekcn.

mal schaun wie spendal emirates airlines ist, die haben hier ein großes cafe, vielleicht kann ich mir ja um 6 ein brötchen erbetteln.

Ich wünsche Dir noch einen guten Aufenthalt und viel Vergnügen in Australien.

Wir werden ja bestimmt von Dir hören ;)

CU and good night!

vielen dank, werd mich mit sicherheit mal bei euch melden ;)..deramcatcher sammelt doch postkarten zu weihnachten, oder?

wünsche eine gute nacht

Das Café hat wieder geöffnet!

Ich freu mich gerade über mein "neues" X30. NAch doch ziemlich langer Installationszeit läuft jetzt alles.
Zudem bereite ich mich auf die Nachtschichten, die ab Samstag kommen, vor. Habe jetzt bis Freitag frei :thumbup:

Hmm, ich langweile mich gerade ein wenig, Top Gear season 15 Episoden sind noch rar bei Youtube.... Hab noch Ferien bis Sonntag Abend, ab Montag wieder Unterricht.. BTW binn ich dabei ein auf ein 240X zu spioniern, ist Samstag Abend fertig die Auktion, mal gucken ob ichs bekomme ^^

War so wenig los in letzter Zeit hier Nachts. Dachte schon Punto hat keine Lust mehr. Auf gehts. :D

schlaflos..... schaue sehr anspruchsvolles Sat1-TV und suche auf diversen Autoportalen nach einem XKR für einen Bekannten

Wow thanks da werd ich was zu gucken haben ^^

Zum 240X, ist eines mit P3 500mhz 30Gb HDD und 2 Akkus beide funktionieren noch gut, dazu gibts noch Dock und externe Laufwerke also USB CD und Floppy original IBM =)

Uff, nen JAG-Schlachtschiff....

Warum guckst Du denn SAT1? Wenn ich nicht pennen kann, läuft in jedem Fall Phoenix in der NAcht!

@Oldie-Schrauber: Dann viel Erfolg bei der Jagd. Wenn meins XGA gehabt hätte, würde es noch hier stehen...

Phönix hab ich jetzt gefunden....es war aus meinen Kanälen verschwunden und unter "andere" , haben die mal den Transponder gewechselt?

Das kann gut sein...

Sitze gerade am PC, da läufts via DVBt. An meinem Kabel Receiver haben sich vor einiger Zeit mal Kanäle geändert, Phönix war auch dabei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben