Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bobbybest

Watt'n für'ne Klausur?

@ punto
Schade, so lange es dich nicht erwischt ...

So ist das wohl bei den meisten TV-Sendern...

Wie gesagt, lohnt nicht. Nichts geht über das Original. Leider ist die Staffel schon wieder durch. Im Herbst gehts weiter...

EDIT:
Wie meinst Du denn das "Schade"?

Schade, dass du ihm den Parkplatz versagt hast.

Rotlicht ist ja nicht irgendein Verstoß.

Aber nicht auf _unserem_ Privatgrundstück...

Rotlichtverstoß ist nicht nett, wohl wahr. Aber ich muss an das Interesse meines AG denken.

Ich war auch nett ;)

@Arminius: Datenstrukturen und Algorithmen mit den Informatikern. Wird ein Spaß ;)
@punto: Ich glaube ich werde mir mal ne TG-Woche in den Semesterferien gönnen. :D

AAAhhhh, jetzt ja!

08:00 Uhr werd ich wahrscheinlich in die Heier finden.

Ich muss raus und darf mich verabschieden.
Kommt alle gut ins Schlummerland.

Bis denne.

Na denn: Guts Nächtle :) Und pass auf Dich auf.

@BobbyBest: Gute Idee ;)

@all: Ich verabschiede mich jetzt auch in die Heia...CU

Hallo Nachtschwärmer,

ich mach das Café wieder auf :) Hab morgen (äähh, heute) frei, da langes WE.
Heute Nachmittag gehts ab in die Eifel:
Ein paar Jungs, ein paar Kisten Bier, eine Dartscheibe und eine PS3 - das wird lustig :)
So halte ich auch mal ein WE ohne Forum aus...

nabend allerseits,

unterhält mich mal jemand? sitze grad am flughafen und darf noch 9 stunden auf meinen flug warten...2 hab ich schon rum yeeeeeeaahhhhhhhhhh :D :thumbsup:

Unterhalt... :D

Wo gehts denn hin und warum bist Du dann jetzt schon da? 8|
Wie wäre es mit pennen zu Hause im Bett?

heyho,

naja nach daheim sind's schlappe 5100km...bin in dubai am flughafen und warte auf meinen anschlussflug nach australien. zum glück nur nach perth, nochmal durch ganz australien dauert 5-6h...morgen früh um 10:00 ortszeit geht mein anschlussflug, wir haben aber erst 2uhr :(

tante edith: ich darf mich freuen, hab garnet gemerkt, dass wir schon 4:20 haben :) :)

Geiles Ding! Dann verstehe ich das natürlich hätte mir aber trotzdem nen Hotel genommen ;)

Wie lange bleibst Du? Vier Wochen?

EDIT: Ahhhh, Zeitverschiebung...

naja, hab mir gedacht: bevor du für teuer geld ein hotel nimmst machste den flughafen mal bun :thumbsup: t...pustekuchen, voll öde hier :( muss trotz zeitverschiebung 10stunden totschlagen, merk aber da bin ich recht erfolgreich.

wie lange ich in australien bleibe weiß ich noch garnicht, momentan ist der frühste rückflug im april, aber wenn's gut läuft dann bleib ich bis august nächsten jahres, aber das seh ich dann. 1 jahr work&travel ;)

scherbe' schrieb:
momentan ist der frühste rückflug im april, aber wenn's gut läuft dann bleib ich bis august nächsten jahres, aber das seh ich dann. 1 jahr work&travel

Langgehegter Traum oder mit beruflichem Hintergrund ?

Da wirst Du ja zum Aussie ;)

Da wünsche ich mal viel Spaß, wird bestimmt unvergeßlich!

Und die Tante fragt:
Welches Thinkie begleitet Dich denn?

Innocent' schrieb:
scherbe' schrieb:
momentan ist der frühste rückflug im april, aber wenn's gut läuft dann bleib ich bis august nächsten jahres, aber das seh ich dann. 1 jahr work&travel

Langgehegter Traum oder mit beruflichem Hintergrund ?

langgehegter traum :) wollte ursprünglich auf die andere seite vom globus (südamerika) aber das hatte leider nicht geklappt. australien war mehr eine notlösung, aber ich beschwere mich ganz sicher nicht :love:

wer will alles ein känguru? :P

tante edith: punto, leider kein tp..hab den eeepc von darkempire dabei. das thinki ist zu hause, dass hat sich mein bro geschnappt :(

Schmeckt mir nicht :D

Australien wäre meine erste Wahl, wenn ich sowas machen würde... Südamerika find ich etwas heikel.

joa, es geht eigentlich. aus meiner stufe sind jetzt 3 in südamerika, 1 in afrika und ich halt nach australien. ein paar weitere haben sich in europa verteilt, da steig ich aber net ganz durch.

grad ganz lustig, die haben musik am flughafen angemacht...der muezzin ruft, das hört sich voll cool an ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben