Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to the Roots und doch lieber weiter auf hohen Niveau meckern , wenn mal was nicht so will wie es soll :)

linrunner' schrieb:
Die Frau hat Geschmack ... ;)
Klar - die hat sich ja mich als Freund ausgesucht... ha ha ha ha .... 8o :D
---

Hat jemand schon mal die Win7 DVD auf USB Stick gezogen und dann Win7 vom USB Stick aus
installiert? Das geht ja ab wie Luzzi - ich glaub ich lass die Win7 Daten auf dem Stick drauf - der
war eh so ein Werbegeschenk.... aber x-mal schneller als von DVD...

Schönen guten Abend!

@ Impcaligula

... ist doch aber viel schöner zu wissen, dass man Teile austauschen kann.
Das kannste beim MacBook nicht, denke ich.

@ puntohgt2008

Hast du schon wieder Schicht?

@Imperator

Jau hier...
mittlerweile habe ich alle Systeme Win7 , OsX, Linux,Win XP auf Install Sticks...
Da die dann nur rumliegen .. ist das auch schonender für die DVD/Cds und man kann die Sticks einfacher mitnehmen als ein USB-Brenner & DVD/CDs ..
Schneller ists nur wenn der Stick auch schnell ist :) kommt mir aber auch immer schneller vor :)

Quintili Vare, legiones redde! ...... Abend Arminius ;)
---

Na ist schon besser so - sie hat schon Recht. Ich lande immer am Ende wieder bei einem TP. Anscheinend
habe ich mehr davon. Und ja hast Recht - die große Auswahl an Zubehör und dass man für ein Notebook
recht viel selber tauschen und erweitern kann - hat einfach was...
---

Windows Installation in knapp 10 Minuten... aha... wieso installiere ich nie von USB aus??

KalvinKlein' schrieb:
@Imperator

Jau hier...
mittlerweile habe ich alle Systeme Win7 , OsX, Linux,Win XP auf Install Sticks...
Da die dann nur rumliegen .. ist das auch schonender für die DVD/Cds und man kann die Sticks einfacher mitnehmen als ein USB-Brenner & DVD/CDs ..
Schneller ists nur wenn der Stick auch schnell ist :) kommt mir aber auch immer schneller vor :)
Ja das ist echt 10x besser.... auf die Idee bin ich nie gekommen. Klasse Sache...

@ KalvinKlein

Hast du die OS alle auf einem oder jeweils auf einem Stick abgelegt?

Die Idee hat was.

ich hab das von XP und W7, da ich halt einfach noch kein otisches Laufwerk fürs X32 hab...
ausserdem bin ich sturzbetrunken, und da kommen immer die besten Sachen bei raus :D

EDIT: Ein Stick mit 32 GB wo man dann die Wahl zwischen 5 verschiedenen OS hat :D

Das währ was ...

@Arminius: Jup... Die letzte erstmal. Dann wieder am 21.08. 6x hintereinander :(
@thomebau: "ausserdem bin ich sturzbetrunken, und da kommen immer die besten Sachen bei raus :D" - Bist Du Dir da sicher? :D

Arminius' schrieb:
10 min???

Hast du da was vergessen?
Selber überrascht - auf die Uhr geschaut - genau 10 Minuten war der Anmeldeschirm da.
USB --> SSD

Gute Idee mit den BS auf einem USB Stick... muss ich mir auch mal einrichten...

Ne so meinte ich das nicht.... muss ich einfach die CD öffnen und den kompletten Inhalt auf den USB Stick kopieren (Win 7)?

Gruß Max

@Punto (wenn ich dich so abkürzen darf):

Immerhin beherrsche ich dann fliessend das skandinavische Keyboard ;)

Und bisher ist immer nur gutes bei rumgekommen, es ist eine Kunst das ich es noch NIE übertrieben hab, obwohl sie bei der FFW immer ganz gut einstecken müssen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben