Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, ich mach ein 210 Credit Bachelor, sollte man drauf achten falls man noch ein Master machen möchte (Stichwort Uni). Der dauert 7 Semester. 7. ist dann Praxisphase und Thesis. Für mich ist es schon mal das richtige;). bin nämlich nicht so der aller größte Techniker...

ja sehr viel schotter...vergess net noch wohnen, essen, ausfüge und so was. aber man macht ja sowas schließlich nur einmal im leben. Und ich bin auch froh das mir sowas, obwohl ich Student bin, ermöglicht wird zu tun. Ist nämlich nicht nur mein eigenes Geld was dafür aufgebracht wurde... Also leb ich noch glücklich ein bisschen dahin mit meinem x41 und kann mir ein x200 kaufen;)

Für nen Australientrip würd ich auch länger mit nem X41 leben und auf nen teures ThinkPad pfeifen.

Ist ja klar, dass dann ein paar schöne Fotos für unseren Foto-Thread Pflicht sind, gell?
Whitesundays - Knaller!! http://www.whitsundaytourism.com/

Achso, ehrlich gesagt seh ich bei dem Credit-System nicht durch, ich weiß auch garnicht, obs das bei mir gibt! Für mich gilt sowieso: Hauptsache bestehen, wie ist egal :P

Jap, das stimmt, das da nochmal mindestens die Hälfte vom Geld drauf muss, darf man nicht vergessen! Ich weiß jetzt nicht, wanns bei dir losgeht, aber trotzdem schonmal viel, viel Spaß :)

Und jetzt merk ich aber auch wie bei mir das Gehirn einschläft, ich glaub ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht ihr 2, bis morgen Nacht :P

wird gemacht:) Auf vieles muss verzichtet werden, aber das ist es wert.

Fotos werden gemacht und ich lade auch mal immer welche hoch (sobald ich im McD bin;)). Ich habe leider keine DSLR, wäre mir wahrscheinlich sowieso zu schwer geworden. Eine Bridge war angedacht ( Panasonic Lumix) nur die musste dem Rotstift weichen. Ich bekomme aber tollen Erstatz. Mein Vater leiht mir entweder die G7 oder die G11 von Canon. Möchte aber lieder die G11, hat nämlich ein schwenkbares Display, kann man ja vllt gebrauchen;)

:)
Dann eine gute Nacht in den Osten Deutschlands.
CU tomorrow...

@HPO: Fein fein... Bin gespannt, ist ja noch was hin.

Nee;). Wir spielen immer nur um 2€ pro Spiel. Tunierform. Aber wenn es gut läuft habe ich morgen meine Pizza wieder raus:)

So ich werde mich jetzt auch mal machen. Ich muss morgen irgendwie um halb zehn aus den Federn, aber da ich heute/ gestern schon die ganze Zeit im Energiesparmodus lebe sollte das klappen;)

zum Abschluss noch das Boot für die Whitesundays (Ja mach ich dann auch Fotos;). Legt ab am 14 Sept).

http://www.palaceadventures.com/whitsunday-packages/eco-tallship-adventures/

der angegebene Preis stimmt übrigens so gar nicht, da konnte man sehr gut handeln...falls du da auch mal hinmöchtest.

Yeehaw!

Captain Sparrow :)
Das ist mal cool!

Dann wünsche ich auch Dir ein gute Nacht und viel Spaß beim pokern später.

Ein kleiner Doppelpost:

In 5 Min. ist Feierabend. Ich sag dann mal gute Nacht und bis später :)

Moin @ all!

Ich öffne dann mal wieder das Café...
Bestellungen (Themen) werden ab jetzt entgegen genommen ;)

Ah, der Imperator beehrt uns mit seiner Anwesenheit... :)

Wie gehts, Ärger von gestern etwas verfolgen?

Benny hat sich per PN gemeldet.... den Rest erspare ich der Gemeinde hier..... :)
Habe es unter "Lebenserfahrung" abgeschlossen. Vielleicht sollte einer der Spassbieter
Accounts das x301 paar mal ersteigern :D .. aber ok lassen wir das....

Heute Abend ist Installation erst mal angesagt....

Hmmm... Ohne Worte.

Schon wieder installieren? Scheint ja fast Dein Hobby zu sein :D

Ja mein neues ThinkPad ... :) .. da macht das installieren Spass.... oh, muss ja
die Signatur anpassen... ui ui...

Also doch ein X20x... Wofür hättest Du sonst die Dock dafür gebraucht?

puntohgt2008' schrieb:
Also doch ein X20x... Wofür hättest Du sonst die Dock dafür gebraucht?
Die ist mir gleich 10min nach dem x201 Kauf so richtig gut rein gelaufen. Die 99 Euro sind auch ein
echt guter fairer Preis. Das passt. Ja... wollte heute evtl. das MacBook holen vom Bekannten - aber
meine Freundin meinte nur folgendes... "Jörg .... Du hast mit TP angefangen, dann hattest Du mal Acer,
dann mal HP, dann mal Samsung und auch schon ein macBook - aber immer wieder bist Du zu einem
ThinkPad zurück gekommen ... überleg mal wieso."

Frauen können echt philosophisch sein :D ... da habe ich mir gedacht - wie recht sie doch hat :)

Also hat Dich Deine Frau davon abgehalten das MacBook zu kaufen?
Gutes Mädchen :)

puntohgt2008' schrieb:
Also hat Dich Deine Frau davon abgehalten das MacBook zu kaufen?
Gutes Mädchen :)
Ja so kann man sagen. Obwohl ja Frauen mehr so auf die Mac`s stehen müssten - optisch sagen die viereckigen
Kant-Notebooks von IBM / Lenovo den Frauen an sich ja meistens nicht so zu. Aber ja - am Ende ist sie nun "schuld",
dass ich TP-ler bleibe....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben