Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Dann sag ich mal "Prost" und viel Spaß...

Kommst Du eigentlich am 28.08. ?

GreenZone hab ich letztens erst gesehen, der ist ganz spannend :) Nich so wie Rec² der grade läuft, schon der erste Teil war megalangweilig :D

ansonsten mal hy @all

@punto: heute wieder Nachtschicht?

Hmm dass muss ich spontan entscheiden hab Ende August Urlaub und evtl. fahr ich weg.

armer Junge :) Aber dafür gibts ja Geld! Ist das nun eigentlich Nebenjob oder wie hat man das zu verstehen mit Part-time Student?

Der Student ist erst seit kurzem (Fernuni, man muss ja voran kommen)

Wintersemester, startet am 04.10. ...

Achso, cool, Fernuni ist sicher anstrengend, dann mal viel Erfolg :) Naja ich gesell mich mal wieder zu meiner Freundin, die pinkelt sich grad ein vor Angst :) Bis später vll, ansonsten Gute Nacht!!!

:) Dann leiste ihr mal Deine Schulter ...

Viel Spaß noch und bis die Tage!

Ja, Fernuni ist neben dem Beruf noch ein gutes Stück Holz, aber wer will schon auf der Stelle treten?

CU

UPDATE:
Nebenbei läuft jetzt hier VOX: Die lange Nacht der Seebären und Asphaltcowboys - heute hab ich dann doch mal mein X41 nebst DVB-t mitgenommen :)

Musikfront , Hab ich keine Liste gemacht ? Ach ja wegen der Nature One ... ist ja heute auch noch ..

:) Aber heute mal kein Trance. Die Dokus auf VOX sind mal wieder nett...

Ach das über die Waschanlage hab ich schon 2 mal gesehen...Die zeigen doch nix neues.. Sommer Loch Füller :) ..

Macht nix, gerade kommt mal wieder Herr Bin Sulayem mit seiner MegaGarage :D
Mann, das ist ein Spielplatz...

Ich weiss, aber die Doku über Bin Sulayem find ich gut :thumbup:

Focus I WRC, YEAH Dieses Turbozwitschern alleine...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben