Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hört sich ja nicht schlecht an...

Mit den Autos sehe ich das so:
Wie man an meinem Avatar sehen kann, bevorzuge ich ja die Fraktion, die sich ja doch gerne mal nen Schluck mehr genehmigt... Davon gibts ja schliesslich weniger auf den Strassen als die ganzen Golf, Astra usw. daher finde ich es noch akzeptabel. Allerdings muss man sagen, dass die Industrie bestimmt auch solche Autos mit nem niedrigeren Spritverbrauch bauen könnte, wären da nicht die Öllobbyisten, die dieses verhindern bzw. Einfluss drauf nehmen...
Ich selber fahre nen Volvo 440 (ca. 8 l auch 100 km), doch kommt Geld genug, kommt garantiert ein Sportwagen. Wenn nicht gerade Nachwuchs kommt :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=683249#post683249]... doch kommt Geld genug, kommt garantiert ein Sportwagen. Wenn nicht gerade Nachwuchs kommt :D[/quote]

Es gibt doch auch nachwuchstaugliche Sportwagen ;), villeicht nicht grade mit Mittelmotor, Gebruell kriegst du dann auch so von den Hintersitzen, aber manche Sportkombis koennen es durchaus mit Sportwagen aufnehmen. Und zur Not kannst ja dann noch den Sportkinderwagen hinten rein packen ;) :P

OK, da ging nen Audi A6 RS6 mit dem V10 von Lamborghini, dafür bräuchte ich aber nen anderen Job...

So, werde mir jetzt mal ein bissel Science Fiction reinziehen: Homeworld
CU L8tr

Umzugskisten ausräumen, die schon seit Anfang des Monats hier in meinem privaten "Büro" stehen.......

Respekt :thumbsup:
Aber Berlin soll ja ein geniales Nachtleben haben...
War leider noch nie da ;( Muss ich mal ändern

So, ich sitze mal wieder auf Nachtschicht (insgesamt drei hintereinander) und werde mal wieder die Nacht im Forum verbringen ;) Ist eigentlich kein Unterschied zu sonst, bin auch so oft hier. Heute meinte schon meine Freundin zu mir, ob ich nicht ein wenig zu viel Zeit hier verbringen würde... :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=691514#post691514]Heute meinte schon meine Freundin zu mir, ob ich nicht ein wenig zu viel Zeit hier verbringen würde... :D[/quote]Wenn eine Frau so was schon sagt ist das ein echtes Warnsignal. Gestört hat es sie schon länger. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
a) In Zukunft kümmerst du dich mehr um die Freundin und weniger um das Forum.
b) Aus der Freundin wird eine ehemalige Freundin.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=691514#post691514]ob ich nicht ein wenig zu viel Zeit hier verbringen würde... :D[/quote]
Wie DVorman schon sagt: Keine Sorge, lange wirst du das nicht mehr hören :D
Dann hast du endlich mehr Zeit fürs Forum *fg*

Na ja, da ist mir meine Freundin schon wichtiger...
Nicht, dass Ihr Chaoten unwichtig seid, doch eine "echte" Beziehung ist doch was anderes!

Na ja, auf Nachtschicht hat sie wohl kaum was dagegen, muss ja wach bleiben. So krass ist es wohl auch nicht, allerdings muss ich DVormann recht geben, wenn eine Frau sowas schon sagt, heisst es aufpassen.

Kauf ihr doch einfach Blumen =) Und wenn sie fragt wofür, dann heb die Schultern und sag einfach, dass du sie liebst =)

Hab Ihr gestern schon nen digitalen Fotoschlüsselanhänger mit Fotos von unserem Urlaub geschenkt... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (Beziehung). Doch Blumen on top sind keine schlechte Idee!

Ich glaube nicht, dass sie hier mitliest, ist Ihr viel zu langweilig!

Falls doch: Ich hab Dich lieb Schatz :love:

:D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=691522#post691522]Nicht, dass Ihr Chaoten unwichtig seid, doch eine "echte" Beziehung ist doch was anderes![/quote]

Du kennst ja meinen Sarkasmus ;)
Dann tu was dafür das es eine Beziehung bleibt. Ein paar Ideen sind ja
hier schon im Thread.

Ob Geschenke eine gute Idee sind? Aufmerksamkeit können sie nicht ersetzen.

Mit Geschenken kann man sich eine Freundin angeln. Mit Geschenken kann man vielleicht sogar eine Freundin zum Standesamt locken. Doch eine langfristige, tragfähige Beziehung beruht auf ganz anderen Dingen.

Edit: Oddokrafi

Wohl wahr! Zum Glück führen wir eine stabile Beziehung, ich werde ihr zuliebe dann mal weniger hier rumgeistern (betrifft dann die Zeit ab 18:00 Uhr, wo wir beide zu Hause sind).

THX, z.Zt. zieh ich mir mal wieder Dokus rein ;) Wer auch will: docuwat.ch...

Grr, nachdem das hier die erste Nachtschicht nach einigen "normalen" Tagen ist, werd ich langsam müde... muss...wach..bleiben...kämpf ;)
@Flory: Bist Du z.Zt. eigentlich OvWa und auch auf Nachtschicht?

Apropos "muss wach bleiben" ...
ich hingegen wäre froh wenn sich der Schlaf bei mir ankündigen würde.
Nun werde ich selbst ihn mal herauszufordern suchen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben