Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar :D Herzlich willkommen, hier gibts zwar nur virtuellen Kaffee, dafür um so mehr Gesprächsstoff!

@ puntohgt2008:
Und Du bist der Moderator - opferst Dich, um den verwirrten Seelen wie mir und ihren ThinkPads hier im Forum Beistand zu leisten ?

tower defense kann einen schon die ganze nacht wach halten :)

@innocent: ich versuche mein bestes. ich erinnere mich da gestern an mutos lan-problem ;)

Gibts denn aktuell Probleme, welche zu lösen sind?

Nein, nein - alles im Lot.
Hab zwar gerade einen Upload, der wirklich etwas schneller gehen könnte - Hauptsache aber ist, dass alles klappt.
Na, ja, ich lebe, mein TP lebt, was will man mehr ;) ?!

soo eben der pate II fertig geschaut.. 3,5 Stunden sind schon heftig, da war der Pate I etwas leichtere Kost.

Dann ist ja alles in Butter! Irgendwie bin ich heute mehr müde als gestern, muss wohl gleich wieder nen Kaffee zapfen gehen...
Kann mich z.Zt auf Rechnerseite auch nicht wirklich beklagen - bis auf DVB-T an meinem Desktop. Der doofe Stick will irgendwie nicht mit meinem Win7 zusammenspielen. Na ja, Suchanfrage steht ja im Forum.
Meine TPs sind soweit alle fir, der T40 evtl. bald weg und meine beiden Subs sind fit! :thumbsup:

Sagen wir mal so: der STick hat ne Zeit lang funktioniert, allerdings hat der wohl die Abstürze meines Grafiktreibers verursacht. Die Radeon X800XT PE ist jetzt durch ne Geforce 9500GT getauscht, da kein Ärger mehr.

Was gibt Dein Kühlschrank her? Sonst nochmal in den Propellerwagen schwingen und zum goldenen M rollen :D

Ach so, mal grad ne blöde Frage: Wenn ich meinen Laptop in den Ruhezustand versetze, ist er doch faktisch aus, oder? Der schreibt nur den RAM-Inhalt auf die Disk, oder? ISt ja eher ne Newbie-Frage, aber das verpeil ich immer 8|

richtig. ruhezustand is aus. alles auf platte und schluss is.

wenn euch langweilig ist :P, hier mal thereifixedit.com :

vincentb-cdromstereo.jpg

andref-acadjustment.jpg

mikeg-longtermfix.jpg

mikec-rubberfrogs.jpg

Propellerwagen und M. ?! Das ist ja wie im Mercedes zu ALDI !

@alroar

yes! die thereifixedit Bilder sind echt Spitzenklasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So, ich meld mich mal ne Zeit lang ab. Hab mal wieder ne schöne BBC Dokureihe gefunden :) History of modern Britain

Zu Walmart gibts auch ne sehr interessante Doku, musst Du mal auf alluc.org suchen. Walmart ist ja das umsatzstärkste Einzelhandelsunternehmen weltweit, aber auch eines das seine Angestellten ziemlich mies behandelt. Dazu reich ein Blick auf den Wikipedia-Eintrag, da ist auch eine Info über den Film...
Und ja, auch hier findet man schräge Vögel im Supermarkt, hängt von der Uhrzeit ab.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben