Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nenne das April-Wetter.

Das dauert halt, bis sich die Energie und Luftfeuchte wieder entlädt und einpegelt nach dem Wetter der letzten Zeit. Solange es so warm und schwül ist, ist ja nach dem Gewitter vor dem Gewitter, weil es den Dampf nur wieder hochzieht.

Bei uns war heute früh auch Waschküche angesagt und schwülwarme 18°C auf 700m Höhe über NN. Mit einer lecker Sommergrippe und seit einer knappen Woche Brummschädel ist das gleich nochmal so schön.

Irgendwann ist er auf dem Sofa eingenickt, woraufhin der Uwe ne Scheibe aufgelegt hat die mit 0DB Gewitter anfängt.

Ist wahrscheinlich so ein ähnlicher Gag wie die Symphonie mit dem "Paukenschlag" von Haydn oder so eine Nummer wie Metallicas "Damage, Inc."

So, bin heute wieder schön nach der Arbeit zum See geradelt, ca. 450m geschwommen und dann die 18km retour. Herrlichstes Sommerwetter hier. Morgen solls aber regnen und gewittern. Hoffentlich komm ich trocken auf Arbeit.

Ich möchte vom DWD mein Geld zurück.:ROFLMAO:

Schwarzmetaller muss nicht weit weg sein.;)
Viel Lärm, viele Blitze aber nur sehr wenig Regen.
ca. 10min. mit ein ganz wenig Hagel, dass wars.

Das Dreieck wo man mich findet, ist zwischen Pforzheim - Calw - Leonberg

Viele Grüße nach Weissach. 👋

Screenshot 2026-07-16 210745.pngScreenshot 2026-07-16 210653.pngScreenshot 2026-07-16 210624.png

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben