Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade nostalgisch unterwegs.
Ich sitze hier an einem T470 mit einer 500GB-HDD. Und die scheint am Absterben zu sein. Meine Güte ist das langsam.

Mein Nerdmoment des Tages:

Immer nur Computer ist langweilig, daher war ich heute in Maastricht auf der Kunstmesse TEFAF.
Wer hätte das gedacht, drei ThinkPads habe ich auf der Messe erspäht, zwei etwas ältere Modelle und ein neueres aus den letzten beiden Jahrgängen mit den Lautsprechergittern neben der Tastatur. Könnte ein T14s gewesen sein.
Unter ganzen Besuchern dort, war ich wahrscheinlich der einzige, der sich zwischendurch dachte "Oh, ein ThinkPad." :ROFLMAO:

Ist ein Thinkpad noch ein Thinkpad, wenn es keinen roten Gnubbel hat? Ich habe neben Geräten mit grünen und weißen Gnubbeln seit gestern nämlich auch eines mit schwarzem Gnubbel.

Moin, wenn Du auf einen Dell-Forum Usertreffen gehst, kann ein schwarzer Knubbel helfen, die ersten Minuten zu überstehen. Besorg auch noch einen blauen Knubbel und tarne das Thinkpad als Toshiba. Das macht sich auf einem Toshiba-Forums-Treffen ganz sicher gut.

Achja, bitte Aprilscherze/witze hier sammeln.

Danke ;)

PS: 5°, starker Nebel löst sich dank Sonne auf.

Die Preise werden ab Heute fallen.

PS: 4°C, stark bewölkt, soll sich im laufe des Tages auflösen, Tagesmax. 9°C, Nachts 2°C

9°, Sonne, Wolken lösen sich auf. Aprilscherz des Tages: "Institute halbieren deutsche Wachstumsprognose"

Es ist 3:30 Uhr, hier hat es neblige 1°C und mich hält die Frage wach, warum die internen Akkus vom T470 so grottenschlecht sind und so früh verenden?
Hier liegen inzwischen wieder 5 Stück für den Wertstoffhof.

Es ist 6:12 bei 4° und die Vögelchen zwitschern schon.
Ich mache mir grad Gedanken darüber, was nächste Woche geplant ist. In der Nähe ist ein Verdachtspunkt auf eine Weltkriegsbombe. Auch unser Haus muss evakuiert werden. Wir sind aber nicht da. Nicht das die Feuerwehr unsere Wohnungstür aufmacht, weil keiner reagiert. 😳

Auch unser Haus muss evakuiert werden. Wir sind aber nicht da. Nicht das die Feuerwehr unsere Wohnungstür aufmacht, weil keiner reagiert.
Hatten wir hier auch schon bei uns, aber da kam niemand und hat kontrolliert, glaube ich.
Die Bombe wurde erfolgleich entschärft und gut war's.
Zur Not Zettel an die Haustür und evtl. Tel.Nummer zur Sicheheit.

Es ist 6:12 bei 4° und die Vögelchen zwitschern schon.
Ich mache mir grad Gedanken darüber, was nächste Woche geplant ist. In der Nähe ist ein Verdachtspunkt auf eine Weltkriegsbombe. Auch unser Haus muss evakuiert werden. Wir sind aber nicht da. Nicht das die Feuerwehr unsere Wohnungstür aufmacht, weil keiner reagiert. 😳

Du könntest doch auf der nächstgelegenen Wache anrufen und Bescheid geben, dass ihr nicht da seid.
Hier in der Stadt wird ein alter Güterbahnhof bebaut und ne Zeit lang wurde ein Stadtteil ständig geräumt. Es waren einfach alle nur noch endgenervt und sind teilweise einfach in den Buden geblieben.
Die Polizei hat zum Schluss schon ordentlich durchgegriffen 😬

so, Polizei sagt, man müsse nix machen. Ich sage den Nachbarn noch Bescheid, das muss reichen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben