Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern haben sie mal wieder eine Bombe on MD-Rothensee gefunden. Da liegt so viel, da würde sich vermutlich ein Tagebau zur Eisengewinnung lohnen, nein kein Eisenerz.

Kabel !
Immer wenn ich Neuigkeiten posten möchte in Sachen Lenovo Kabel finde ich die passenden Threads nicht
:p

(Hier stand Blödsinn, der gelöscht wurde. Bitte ignorieren…)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen
wie ist das werte Befinden? der Wetterbericht sagt ja nix Nettes für die nächsten 2 Tage....kalt + nass

22°, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, alles riecht nach Sommer ...genieß'ma noch die paar warmen Jahre bevor das GSM zuschlägt :cool:

17°C Hagel

So viel Geld, kann man mir gar nicht geben, dass ich um 04:40 Uhr ausgeschlafen aufstehe.

(Vermutlich ist mein Biorythmus in der falschen Zeitzone)

Moin zusammen
wie ist das werte Befinden? der Wetterbericht sagt ja nix Nettes für die nächsten 2 Tage....kalt + nass
Nicht wirklich gut!
Heute mit meinem Sohn etwas mehr als 180 Liter Wasser aus dem Keller gepumpt, der wieder einmal zuverlässig nach mehr als 30 Liter Regen (es waren genau 38 Liter auf den qm) vollgelaufen ist.
Wir sind darauf eingestellt, aber es ist immer eine Sauarbeit.
Schön, dass es nicht auch noch 25° C heiß ist.

Übrigens haben wir Besuch und wollten eigentlich mit dem Besuch das nördliche Münsterland mit dem Fahrrad erkunden. Leider heute und morgen wohl ins Wasser gefallen.

Himmel, lebt ihr am euroäischen Amazonas? Heute war die Höchsttemperatur 28° im Schatten, die Regenrinnen sind knochentrocken und meine 4m³ Wasserspeicher auch. Wenn ich Glück hab' regent's in den nächsten Tagen - aber nur "leicht", was ungefähr "gar nicht" bedeutet.

Hier schlägt es seit ~22 Uhr gut nieder....ist auch nötig, denn in der Sächsischen Schweiz gibt es schon Waldbrände.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben