Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert an die Erklärung der "höheren Mathematik":
Wenn in einem Bus 10 Leute sitzen und dann 13 Leute aussteigen, müssen drei Leute wieder einsteigen, damit der Bus leer wird. ;)
Und was sagen die anderen Wissenschaftler dazu?
Die Chemiker: die Größenordnung stimmt doch.
Die Physiker: Muß ein Meßfehler sein.
Die Biologen: die haben sich vermehrt.

Dresden: +4°C.....Berlin :+1°C und Blitzeis. Der BER hat den Flugbetrieb eingestellt.
Mein Flieger nach Oslo soll 13:15 starten.....

Hier sind es inzwischen fast 9°C, wobei heute früh erst einmal Nebel war. Jetzt kommt die Sonne raus und es sollen am Nachmittag dann doch die 11°C geknackt werden.
Meine Winterjacke ist mir fast zu warm.
@Schwarzmetaller ich hoffe, dass es noch klappt mit Deinem Flug nach Oslo. Dort sollen es aber -5°C sein und in der Nacht dann auf ungefähr -10°C gehen.

Ende Superbowl LX, New England Pariots 13 vs Seattle Seehawks 29 !
Es ist sind bei uns 2°C und trocken, aber stark bewölkt. Hier sollen es heute Mittag dann 7°C werden, aber zumindest trocken.

Nun gehe ich ins Bett und versuche, mindestens bis 12.00 Uh rzu schlafen.

gute Nacht wünsche ich dir :)
Ende des 1. Wochenendes Rugby Six Nations (Donnerstag + Samstag) und gestern lief noch Deutschland vs Rumäniem, was DE fulminant und unerwartet gewonnen hatte! War sehr spannend, fand ich. Selbst die Reporter bei Pro7 Maxx (ehem. + aktive Spieler) waren aus dem Häuschen.

ach ja, das Wetter:
bei uns auch knapp über 0°, ebenfalls stark bewölkt und trocken

Nun gehe ich ins Bett und versuche, mindestens bis 12.00 Uh rzu schlafen.
Weichei ;).
Vielleicht versuche ich in meiner Mittagspause von 12-13 Uhr eine Stunde zu schlafen...
Die Zeit der Übertragung konnte ich gut nutzen um nebenbei einen Laptop für eine Bekannte einzurichten.

Ende des 1. Wochenendes Rugby Six Nations (Donnerstag + Samstag) und gestern lief noch Deutschland vs Rumänien...
Das habe ich immer leider überhaupt nicht auf dem Schirm.
Im Rugby ist mehr Spielfluss drin und außerdem nicht ständig Werbeunterbrechung...

Er fand die Situation ziemlich surreal, als ihn eine Stimme fragte, ob er eigenständig aussteigen könne und dass ein RTW zum übermittelten Standort des verunfallten PKW schon unterwegs sei.
Ein Bekannter hatte seine Renault mal aufs Dach gelegt. Er hängt verkehrtherum im Gurt und auf einmal meint der Bordcomputer: Ölverlust, Motor abstellen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben