Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte heute Nacht vielleicht Nachtwache bei meinen E-Geräten halten, die verabreden nachts scheinbar, wer als Nächstes den Dienst verweigert:
  1. Freitag: Staubsauger
  2. Dienstag: Kühl-/Gefrierschrank
  3. Freitag: Toaster
Mir reicht das jetzt... :LOL:

Auch wenn ich mir jetzt hier selbst "schade"🤭

Wollen die Bayern lieber zu Österreich oder Tschechien eingemeindet werden?
Oder lieber zu jeweils 50%?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nehm ich gerne in Kauf.
Alles Südlich der A6 und A3 geht an Österreich.
Alles Nördlich davon an Tschechien.
Ach und wenn wir schon dabei sind, können wir die A7 als Westliche Grenze auch gleich neu nehmen. (Alles westlich davon gehört dann zu BW)
:ROFLMAO:
Alles Nördlich A70 A3 A7 an Hessen ist auch OK.:ROFLMAO:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tach och,
was habt ihr eingenommen?

Liest sich kurzweilig...

Frage nach M: Was habt ihr bloß mit der Welle gemacht?

ach ja, nach einem der privaten Nachrichtensender war die sog. "Bachauskehr" ursächlich.
Wollen die Münchner nicht einfach wieder ein paar Steine auffüllen, damit es mit dem Gegenstau klappt oder muss jeder Surfer seine Klamotte nun selber mitbringen ? *boing*

Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer die Alben und insbesondere das Hörspiel aus "Dämmerland" 1+2 ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das eher Märchen oder was hätte ich zu erwarten??

Edit:
na gut , solange ich auf eine mögliche Antwort warte, lösche ich im Cafe das Licht für diese Nacht.
GN8

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, nach einem der privaten Nachrichtensender war die sog. "Bachauskehr" ursächlich.
Wollen die Münchner nicht einfach wieder ein paar Steine auffüllen, damit es mit dem Gegenstau klappt oder muss jeder Surfer seine Klamotte nun selber mitbringen ? *boing*
Ich hab selber 10 Jahre in München gewohnt und war oft mit meinen Kindern an der Welle, um die Surfer anzuschauen. Als ich DAS gelesen habe, war ich sprachlos. Was für eine geballte Kompetenz, auf mehreren Ebenen, muss da am Werk gewesen sein! Und was natürlich auch in die heutige Zeit passt: Man kann den Fehler nicht einmal zugeben. Man war selber gar nicht Schuld; die Putzaktion hatte nichts damit zu tun, sondern das Wetter! Es war eine Welle über Jahrzehnte vorhanden; man macht eine Putzaktion; nach der Putzaktion ist die Welle weg! Nein, aber die Putzaktion hat nichts mit der fehlenden Welle zu tun! Es ist das Wetter! 😂

https://www.bild.de/regional/muench...-hoffen-auf-comeback-690b30281d404fd31fc8a81a

https://www.br.de/nachrichten/bayern/eisbachwelle-experten-analysieren-verschwinden,V1rVFfF

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie die Sonne scheint, heute werde ich mit meiner Frau und einer Freundin die Burg Hülshoff besuchen.
Dort finden die "Winterträume" statt. Wir hatten zu diesem Event schon mal Schnee, aber meistens haben die örtlichen Landwirte sich etwas mit dem Herausziehen diverser Pkw aus dem verregneten Feldern (die als Parkplatz fungieren) ein paar Euros dazu verdient.
Da finde ich Hochnebel als sehr gutes Wetter!

@uli1956 - Au Backe, na wenn du das aushälst, bitteschön
@ gatasa - hört sich nach einem tollen Plan an

zum Wetter: hier blendet strahlender Sonnenschein bei 2 Grad

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben