Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.301
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D


Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da spart man sich die teuren und unschönen Betonpoller. :)
Die sind auf dem gesamten Gelände nicht nötig, da jeder Zugang über Brücken führt. Die Burg Hülshoff hat das System schon seit Jahrzehnten im Griff, da sie für den Besuch Eintritt verlangen.
Im Rahmen der Veranstaltungen Winterträume und Gartenträume im Mai sind im Innneren Kreis um die Burg Zelte aufgebaut, wo die Händler ihre Stände haben.
Die einzigen Fahrzeuge, die während der Öffnungszeiten das Gelände befahren dürfen, sind die Elektrokarren, wo die gekauften Teile zum Ausgang gefahren werden.
Hier Mal ein Blick in den Park, hinten kann man das Teehaus der Annette von Droste Hülshoff sehen.
IMG_7325.jpeg

An der Gräfte:
IMG_7328.jpeg

Die Burg Hülshoff:
IMG_7330.jpeg

Sind leider nur Fotos mit dem Smartphone.
 
Hey Gatasa, danke für die Fotos und Veranschaulichung - sehr schön.
Ich hoffe, das Wetter hat sich gehalten.
 
Leider hat es keinen Schnee gegeben, das hätte uns gefallen! ;)
Scherz beiseite, das Wetter wurde sogar noch etwas besser. Zu Mittag war noch Hochnebel, aber später kam hin und wieder die Sonne sogar durch.
 
Auch wenn's da schön ist, kann ich da nicht hin:
Mit AvDH hat uns unser Deutschlehrer in der Schule gequält, das war so überhaupt nicht meins. ;)
Da kämen nur ungute Erinnerungen hoch. :ROFLMAO:
 
Schade, Uli, aber allein der Park ist immer einen Besuch wert. Es muss ja nicht mit einem Besuch im "Center of Literature" enden. Aber schaden tut es auch nicht :)
 
Die sind auf dem gesamten Gelände nicht nötig, da jeder Zugang über Brücken führt. Die Burg Hülshoff hat das System schon seit Jahrzehnten im Griff, da sie für den Besuch Eintritt verlangen.
Ich war da auch schon, also nur auf der Burg, nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Münster bzw. das Münsterland ist meine alte Heimat........
 
Morgen, bei uns haut es ganz leicht Schnee zwischen dem Regen runter. Mensch wie ich das Wetter liebe. :mad:
 
Meeeeine Güte. Guckt doch mal in die Welt, immer mehr starke Unwetter und Unglücke. Beschwert euch doch nicht immer und seid zufrieden mit dem Wetter. Alternativ auch gern dahin gehen wo der Pfeffer wächst ;-)

Edit: Entschuldigt bitte den Tonfall, wenn ich aber morgens hier reingucke und sich die gleichen Leute täglich über das Wetter aufregen, nervt es einfach. Wisst ihr eigentlich wie gut wir es hier haben? Abgesehen davon: Ich fahre bei Wind und Wetter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Ist es kalt: Warme Kleidung, ist es windig: winddichte Kleidung, etc. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn euch das Wetter so stört: Dann zieht doch dahin wo es immer toll ist und zieht nicht alle anderen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben