Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.
Es ist nass und windig, wie versprochen.
Herbstlich und passend zum Tag des Herbstanfangs.

Hier kommt schon voll die Sonne raus, war gestern auch fast 30°. So kanns bleiben, schönen Sonntag euch allen.

In der Nacht vom 16.09. auf den 17.09. gab es hier 29 Liter Regen auf den Quadratmeter. Ist schon ordentlich, aber wenn man in die Natur (mit dem Rad) fährt, kann man immer noch Bäume sehen, die bereits unter Trockenstress die Blätter abwerfen.
Außerdem hat ein Baumexperte, der diverse Bäume in unserer Gemeinde überprüft hat, vermehrten Pilzbefall festgestellt. Was wiederum bedeutet, dass mehrere große und alte Bäume auf Gemeindegrund gefällt werden mussten. Teilweise waren die Bäume über 400 Jahre alt.
Aber die meisten Leute wollen ja "schönes" Wetter. :unsure: :mad:

Wir brauchen viel und ausdauernden Regen.

Hab' die letzten Tomatenpflanzen auf den Komposter befördert - nach einem verregneten Juli und ab morgen mindestens eine Woche Regen wird auch keine objektive Klimaerhitzung in der subjektiven Abkühlung Tomaten hervorzaubern :(

bin schon in der ersten pause ... 15° uns Sonnenschein .. man soll dem Wetterbericht nicht trauen ...

Tipps um Aschekasten zu isolieren ? Das Isoband ist abgefallen und im Hornbach will oder kann man mir nicht so recht helfen wegen Isolierband / Klebstoff.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben