Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sitz auch mit Pullover überm Hemd im Büro. 9°C Außentemperatur, schattig isses...

Arbeiten? Büro? Was ist das? 😉

Ich packe gleich gemütlich mein Köfferchen und breche heute Nachmittag in einen Kurzurlaub auf. :cool:

Guten Morgen zusammen,

erster Call verspätet, weil verschlafen, aber Vortragender war es grad recht weil verschnupft.
Erstmal die Infrarotheizung angeworfen damit wir wärmer wird. Ich mag kein Öl :p

bäh, Zucker auf dem Salat...

btw: Moin zusammen :) es verspricht wieder ein herrlicher Tag zu werden. Frisch wars, aber sternenklar, wunderbarer Start in den Tag für mich :)

Soll auch schon die erste leichten Fröste gegeben haben, also stellt euch mal nicht so an 😜

Heute früh konnte ich das erste Mal im Herbst das Kratzen eines Eiskratzers beim Nachbarn hören.
Der parkt immer vor der Garage und hat wohl nicht damit gerechnet, dass bei +4°C in ungünstigen Ecken die Scheiben gefrieren können. Sonst hat er immer so eine Decke auf der Frontscheibe.
Morgen früh werde ich wohl eine Strickjacke beim Brötchen holen anziehen.

Was haltet ihr Radler von Tatanka Hosen, passend zu einer Tatanka Outdoor / Regenjacke ?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben