Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns waren es 10,6°C, jetzt so um 14°C.
Ich bin beim Brötchenholen schon einmal trotz Regenschirm nass geworden. Dabei muste ich ihn mit beiden Händen festhalten, weil die Böen (bis ca. 60 km/h) ihn mir fast aus der einen Hand gerissen haben. Ich finde den Ausspruch lebhafter Wind in der Wettervorhersage sehr blumig.
Aber jetzt wird es langsam trocken.

Heizöl wird immer unattraktiver, Stromspeicher / PV-Auf Dach und Strom-Heizungen / Infrarot) sei Dank. So ein Infrarot Dingens hab ich mir letzten Winter aus dem Baumarkt geholt und wirkt ganz gut. Man braucht aber für Wohnungen mehrere dieser und am besten an der Decke, damit jene den darunter liegenden Fußboden / Teppich / Boden bestrahlt.

Nachdem bisher kein einziges der offizellen Modelle (insbesonders des IPC seit den 80ern) die tatsächlichen Temperaturen nachvollziehen geschweige denn vorhersagen können deck' ich mich lieber mit noch mehr Brennholz ein.

glaub mir, Du wirst Dir in ein paar Jahren solche Sommer sehnlichst wünschen. Es sei denn, der AMOC bricht doch demnächst zusammen, dann haben wir aber ganz andere Probleme.
Das sagen sie ja schon seit ich denken kann. Venedig geht ja auch schon seit 40 Jahren unter und das Öl war auch schon immer zu Ende gegangen. Ozon war nicht mehr zu retten. Immer die gleichen News, ich glaub gar nichts mehr weil wir bei der nächsten Pandemie wieder alle sterben werden. Der Reinhold Meßner hat es ja gesagt dass es den Klimawandel schon immer gibt, nur hat man halt da nicht täglich was gehört.

ja, Sonne blinzelt zwischen den Wolkebn durch, hat schon 12°, wird sicher brennend heiß heute :cool:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben