Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber was machst du mit den ganzen Dingern? solls ein Museum werden?
meine Holde würde mir was erzählen, wenn ich mit sowas starten würde....mal abgesehen davon, das ich keine Sammelleidenschaften habe.

Sag' nur FDH, auch wenns schwer fällt :rolleyes:
Ich bin ja auch auf Diät. Mache aber drei Diäten gleichzeitig. Von einer wird man ja nicht satt. 😁

Stellt man "nur" die Ernährung um, reduziert man bei gleicher Nahrungsmenge auf jeden Fall schon mal deutlich die aufgenommenen Kalorien.
Dann dauert das Abnehmen länger, was u.U. auch gesünder ist, als brachiale Methoden.
FDH alleine funktioniert langfristig wohl eher nicht dauerhaft.
Ich finde dieses Buch recht gut:
auch wenn es, wie man bei den kritischen Bewertungen gleich darunter nachlesen kann, durchaus kritische Stimmen von wissenschaftlicher Seite gibt.
Ich bin da ja noch ein kleiner Fan von diesem Buch: Amazon

Moin, es hatte schon nett geregnet heut Nacht... aber heute Morgen beim Aussteigen aus der U-Bahn meinte ein Gewitterregen, loslegen zu müssen. Da musste ich erst mal 5 Minuten abwarten 🌧️🌧️

Derweil kam ein schöner Regenschauer mit Wind en Masse. Aber da freu ich mich denn nun kann ich mit Söhnchen Drachen steigen lassen 🤭

Hier ist auch Regen.

Nein, die 30 T60/T61 liegen nicht bei mir Zuhause.;)
Die meisten sind bei Verwandte, Freunde, Nachbarn, Kollegen usw. als "Schreibmaschine" mit Inet Zugang.
Wenn sie einmal im Quartal eingeschaltet werden ist das schon viel.
Keines davon ist für ein Museum vorzeigbar. Es sind "Arbeitstiere".

Die meisten sind bei Verwandte, Freunde, Nachbarn, Kollegen usw. als "Schreibmaschine" mit Inet Zugang.
Wenn sie einmal im Quartal eingeschaltet werden ist das schon viel.
Keines davon ist für ein Museum vorzeigbar. Es sind "Arbeitstiere".
Ah, sogenannte Arbeitsratten. 🤣

25°, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein ... ich liebe die Klimaerhitzung :cool:

Morgen soll die Hitze so richtig zuschlagen, mit gefühlt subjektiver Abkühlung und Regen

Hier (nördliches Münsterland) ist seit Stunden schon eher lebhafter Wind mit 30 km/h Böen. Die Temperatur kam heute kaum über 20°C.
Am Samstag soll es 26°C warm werden. Müsste wegen mir eigentlich nicht.
In den nächsten 14 Tagen kann ich auf den mir zugänglichen Apps keine 30°C erkennen. Gott sei Dank!

wie von @gatasa gesagt, ist für Münster angenehmes Wetter angesagt. 25° ist prima.
der Wind heute morgen ist schon nicht von schlechten Eltern.

ach ja: Guten Morgen :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben