Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundesteuer auf 1000€ pro Jahr in allen Gemeinden und Bundesländer und die Rente wäre sicher.;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kinder haben keine Bugs, dass sind feature.

irgendwie fdachte ich auch erst an 4beinige, sabbernde und haarende steuerpflichtige Wecker...

wuah, da gehe ich bestenfalls mal zum pinkeln 🫣
ich auch - vor dem Schlafen, um nicht zwischendurch rauszumüssen...

Heute aber wohl eher, mit Glück vor 3...

ich ging auch noch gerne arbeiten,
in meinem alten Job.
Aber leider darf ich und kann auch nicht mehr.
Ich musste mit 55Jahren ausscheiden.
BOS?

auch von mir einen herrlichen guten Morgen. Es ist noch angenehm draußen.

und eure Wecker...ja, wir hatten auch mal einen, der inzwischen einen eigenen Wecker hat :D

Es gibt zweibeinige und vierbeinige Wecker - die ohne Beine wirft man an die Wand und Ruhe ist.
Na toll, heute morgen noch leicht verschlafen nicht so genau hingeschaut, kurz den Wecker an die Wand geworfen und es war Ruhe - bis kurz danach gleich gleich das Jugendamt an der Tür klingelt. Die sollen sich mal nicht so anstellen. Bla bla Kindeswohlgefährdung bla bla Kinder nicht durch die Gegend schmeißen bla bla. 🤬 Nur, weil ich im Halbschlaf nicht so gut beim Zählen der Beine war!
/s :D

kurz den Wecker an die Wand geworfen
dazu kann ich nur sagen - es ist völlig normal, wenn man manchmal den Wunsch hat sein Kind an die Wand zu werfen, es ist allerdings nicht normal, es dann auch zu tun 🤪🫣🤣

Morsche allseits…
ich auch - vor dem Schlafen, um nicht zwischendurch rauszumüssen
das mache ich schon auch, was mich aber nicht davor bewahrt mindestens einmal in der Nacht trotzdem raus zu müssen 🙄

Ihr macht mich fertig!
Abwohl das mit den Weckern schon mehr als 42 bis 32 Jahre her ist, fühle ich mit Euch.

Heute bin ich Pensionär und trotzdem immer zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr aus den Federn, weil die letzten 14 Jahre meinen Metabolismus umgewandelt haben: jeden Tag um 05:00 Uhr raus und vor dem Stau am Nachmittag wieder nach Hause.
Vorher habe ich fast 30 Jahre Schicht- bzw. Wechselschicht und um jeden Frühdienst gerne einen Bogen gemacht.

das mache ich schon auch, was mich aber nicht davor bewahrt mindestens einmal in der Nacht trotzdem raus zu müssen 🙄
Da habe ich bisher wohl Glück und muss äußerst selten raus. Eigentlich ist das alles nachvollziehbar vermehrte Flüssigkeitsaufnahme am vorherigen Abend beim Kegeln oder sonstige Feiern.

was ist denn eine MS Blase?
und es kommt auch drauf an, was man trinkt abends:

Alkohol generell = schlecht für normalen Schlafrhythmus
Bier = Hopfen = Diuretikum (Harntreiber), egal ob mit oder ohne Alk

ah, okay. Danke für die Erklärung. Dein MS hattest du ja schon erwähnt, meine ich. Den Zusammenhang hatte ich nur nicht hergestellt.

Den Zusammenhang hatte ich nur nicht hergestellt
wird nicht umsonst Krankheit der 1.000 Gesichter genannt, da die Symptome so vielschichtig sein können. Allerdings Blasenprobleme scheinen die meisten irgendwann zu bekommen was ich so mitbekommen habe.
Eine Verwandtschaft von meiner Tante hat das auch
tut mir leid für sie!
ja, gibt „spaßigeres“, aber wenn ich mir manch andere Schicksale in meinem Umfeld so angucke, kann ich nach wie vor eigentlich ganz zufrieden sein.

Ja, unser Sohn hat mit 13 Jahren Morbus Cron bekommen, der wäre uns fast verhungert. Hatte noch 22 Kilo. Jetzt muss er ein Leben lang Remicade spritzen was in etwa wie eine leicht dosierte Chemo ist. Man lernt damit umzugehen. Leider

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben