Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha81667
Hundesteuer auf 1000€ pro Jahr in allen Gemeinden und Bundesländer und die Rente wäre sicher. ;)
Nicht gemeldete Tiere 10.000€ Strafe und Tierentzug inkl. Verbot von Neuanschaffung.
Zuwiderhandeln 100.000€ Strafe + 1.Jahr Knast.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich, was diese jungen Leute da neulich am (im) See gemacht haben. Weckerwerfen geübt habe die! Ist ein Baggersee, und der geht recht steil rein, wird also schnell tief. Und die haben immer wieder zu viert einen ins Wasser geworfen, die standen im etwa 1m tiefen Wasser, 2 Mann pro Fuß und dann flog der "Wecker" in die Luft und dann in den See. Besonders gerne haben sie Pia geworfen, die war recht klein und schlank und wenn der Winkel zu flach war, ist die 10 Meter weit in den See geflogen. Anscheind hat es ihr Spaß gemacht, sie kam sofort an, wenn einer "laß noch mal Pia schmeißen" gesagt hat. :LOL:

...stehen drei Männer vor Gericht.

Der Richter, leicht genervt weil langer Tag, fragt den ersten "Warum sind Sie hier?". Der antwortet "ich hab den Stein ins Wasser geworfen". Richter "Was?! Das ist doch kein Verbrechen. Freispruch! Und Sie, Zweiter, warum sind Sie hier?". Der antwortet "ich hab geholfen, den Stein ins Wasser zu werfen." Richter: "Was? Freispruch. So ein Blödsinn! Und Sie? Nummer drei? Sie haben wahrscheinlich zugesehen, wie die zwei den Stein ins Wasser geworfen haben?" - "Nein, ich heiße Stein."

moin zusammen, hat jemand heute Nacht die Perseiden gesehen? in der Stadt ist da nix zu sehen, ist zu hell

Irgendwie hat mein Wecker ein Update eingespielt bekommen. Seit zwei Nächten klingelt der wieder nachts o_O
Ist einfach zu warm. Da rührt der Wecker sowieso ziemlich rum...

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag den Wecker auch mal wieder ins Wasser im Hallenbad "werfen" (na gut, der Wecker bevorzugt dann doch lieber die sanfte Methode über die Treppe auf dem Arm). Aber bei voraussichtlich 34 Grad gehen wir vielleicht doch lieber shoppen im klimatisierten Einkaufszentrum ^^

Ziehe ein Firmware-Downgrade in Betracht, wenn die Fehlermeldungen zunehmen 😇

Aber auf keinen Fall versuchen, mit Isopropanol oder Ethanol die Wasserflecken zu entfernen!!

Ich glaub ich ändere die MAC Adresse und datiere meinen Wecker zurück. Ich sehe ihn fast nie mehr. Wohnt in München und steht bei der TUM und LMU.

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag den Wecker auch mal wieder ins Wasser im Hallenbad "werfen" (na gut, der Wecker bevorzugt dann doch lieber die sanfte Methode über die Treppe auf dem Arm).
Mein neuster Wecker war mit mir heute früh im Hallenbad. War prima (y):D. Auf dem Rückweg ist ihm Auto völlig der Saft ausgegangen.

das mache ich schon auch, was mich aber nicht davor bewahrt mindestens einmal in der Nacht trotzdem raus zu müssen 🙄
so weit bin ich zum Glück noch nicht - lieber nachts nochmal vorm Einschlafen als früh davon wach zu werden und müssen zu müssen...

diese Art von Flüssigkeitsaufnahme sorgt bei mir eher dafür, dass ich mal durchschlafe, weil ich ausgeknockt bin 🤪🤣
guter Tip, ich werde gleich noch eine Packung Milch austrinken, das ist mein Schlafmittel!

Alkohol generell = schlecht für normalen Schlafrhythmus
Bier = Hopfen = Diuretikum (Harntreiber), egal ob mit oder ohne Alk
s.o. - nur tagsüber doof, wenn man davon tierisch müde wird...

Aber bei voraussichtlich 34 Grad gehen wir vielleicht doch lieber shoppen im klimatisierten Einkaufszentrum ^^
musste eben auf meine Abholung warten - gepflegt im Treppenhaus sitzen gab zwar doofe Gesichter, war für mich aber schön entspannend...

Aber auf keinen Fall versuchen, mit Isopropanol oder Ethanol die Wasserflecken zu entfernen!!
mit Desinfektionsmittel auf (frisch verlegtem ;)) Laminatbiden gegen Hundepisse ist nur eine gaaanz gute Idee, wenn man Ärger mit dem Hauptmieter haben will...

Zuletzt bearbeitet:
zu warm auf jeden Fall... Aber hier im Norden angeblich nur zwei Tage, Mi und Do >30, Sa/So <22 (angeblich!), Mo 25, Di 24, Mi 23, Do 24, Fr 20, und weitere Vorhersagen sind bekanntlich Schätzeisentheorie...

wie ich glaube ich schonmal schrieb: 23-24 Grad sind für mich (Hoch)Sommer, mehr ist nur noch Qual.

Moin, das Thermometer meldete heute um 5 noch 22° :rolleyes:

ich bin da bei @tp390x diese Temperaturen sind einfach :poop: und auch nicht ungefährlich.

und nachts raus, so wie es hier mehrfach angesprochen wurde....das muss eigentlich fast jeder Mensch, grad wenn man abends viel Flüssiges konsumiert hat...was ja angezeigt ist bei den Temperaturen.

Mein Smartband hat festgestellt, dass ich ohne Unterbrechung 6:36 Stunden geschlafen habe. Der elektrische Wecker hat mich um 07 Uhr geweckt, da ich noch etwas im Garten bei erträglichen Temperaturen erledigen musste. Trotzdem waren es noch 20,5 °C und ich war froh, als ich wieder ins einigermaßen kühle Haus gehen konnte.
Zwar etwas kurzer Schlaf, aber besser als dauerhaft wach oder immer wieder aufstehen.
Ich konnte den "Hundstagen" bisher noch nie was abgewinnen, aber in den letzten 6 Jahren ist es eindeutig schlechter geworden.
In meinem Büro hatte ich gestern Abend um 21 Uhr noch 31,2 °C.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben