Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im alltag der fußballbundesliga bin ich auch nicht der freund der bayern, aber in der uefa-wettbewerben bin halt für alle deutschen clubs. nicht fanatisch, aber immerhin....

gatasa

p.s.: und wenn die dann so gut spielen wie in den letzten 32 minuten, dann erst recht mit freude.

Zuletzt bearbeitet:
im alltag der fußballbundesliga bin ich auch nicht der freund der bayern, aber in der uefa-wettbewerben bin halt für alle deutschen clubs. nicht fanatisch, aber immerhin....

gatasa

p.s.: und wenn die dann so gut spielen wie in den letzten 32 minuten, dann erst recht mit freude.
Also doch irgendwie ein kleiner Bayern-Fan in Dir :D.

trotzdem finde ich es gut, dass in der bundesliga wenigstens 2 oder 3 mannschaften mit den bayern mithalten können. einen alleingang nach einem drittel wäre echt langweilig.

gatasa

gerade in der 41. minute der erste schuss aufs tor der bayern, kein problem für neuer.

nummer 3 für mario gomez in der 42. minute

ein lupereiner hattrick für mario gomez und damit alleiniger anführer der torschützenliste

gatasa

habt ihr nicht noch ein anderes Thema ?
Bei Fußball fällt es mir immer schwer mich zu beteilige weil ich nicht viel davon halte dass sich Leute um einen Ball kloppen und dafür etliche Millionen in den Arsch geschoben bekommen die sie irgendwo im Ausland deponieren um sie nicht versteuern zu müssen.

habt ihr nicht noch ein anderes Thema ?
Bei Fußball fällt es mir immer schwer mich zu beteilige weil ich nicht viel davon halte dass sich Leute um einen Ball kloppen und dafür etliche Millionen in den Arsch geschoben bekommen die sie irgendwo im Ausland deponieren um sie nicht versteuern zu müssen.
Schlag' ein Thema vor!

Also ein Smartphone mit Kamera ist doch schon ne sehr geile Erfindung.

Mann kann ein Bild machen und es ohne extra auf den PC Laden zu müssen, per E-Mail oder andersweitig versenden.
So unglaublich praktisch! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben