Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N8 Arminius und Phil!

Und Danke Arminius - werde mich bemühen Spaß zu haben. Und vielleicht (oder sogar wahrscheinlich, so wie ich mich kenne :facepalm: ) schau ich ja sogar morgen nochmal hier vorbei ;)

@Aviator: wir fliegen mit Emirates. Hatten einen unschlagbar günstigen Business Partnertarif...

ich sehe wohl, bei euch kommt auch nur selbstgemachtes brot auf den tisch.
da meine frau sieben jahre in einer backstube (zwar als verkäuferin eingestellt, aber häufiger hinten drin 'gestanden' hat) gearbeitet hat, habe ich auch einiges davon lernen können. und als unser sohn neurodermitis bekam und dies als lebensmittelallergie erkannt wurde, mussten wir unser brot selbst backen um die vielen backtriebmittel und sonstige zusätze ausschließen zu können.
wenn @flugbaerle noch all das brot essen will, was meine frau und ich gebacken haben, schafft er nichts anderes mehr.

hha,
schöne ausstattung mit schamottstein und peddingrohrkörbchen:thumbup:

gatasa
Ja, eine zeitlang kam bei uns nur selbstgebackenes Brot auf den Tisch. Mittlerweile habe ich in den Armen und Händen nicht mehr genug kraft um den Teig zu kneten und somit jibbet das nur noch alle heiligen Zeiten, da mir hinterher immer die Arme abfallen und ich die nächsten Tage mein Glas fast nicht mehr halten kann :D

Aber bei der Ausstattung kann ich beinahe mit den Profis mithalten - sollte ja auch schmecken und gut aussehen :D

oh cool, dann über Dubai?
Jupp, Emirates haben ihren Hub in Dubai...

@hha, bitte ziehe rote turnschuhe an.
Da schließe ich mich Avis Frage an - warum dieses?

so, werde heute abend auch etwas früher ins bett wandern, denn morgen muss ich noch einmal los und die zeitumstellung macht mir noch sorgen (bin halt ein gewohnheitstier:)).

hha,
wenn du morgen früh nicht zufällig noch online bist, wünsche ich Dir schon jetzt einen guten flug und eine tolle erlebnisreiche reise und komm gesund wieder zurück.
ich bin morgen ab dem frühen abend auf einer geburtstagsfeier und kann Dich sonst nicht mehr verabschieden.

also, tschüss und gute nacht!

gruß in't huus

gatasa

N8 Gatasa und danke für die Wünsche. Dann werden wir uns wohl nicht mehr "sehen", da ich in den seltensten Fällen morgens online bin.

Ich wünsch Dir also was und bleib sauber bis ich wieder im Lande bin :D

@hha, lass dir bloss keine gefälschten Thinkpads andrehen
Habe ich nicht vor und wenn ich was kaufen sollte (denke über einen neuen 8-Zeller für mein X61s nach), dann nehme ich einen ehemaligen Kollegen zu den Verhandlungen mit :)

so, werde heute abend auch etwas früher ins bett wandern, denn morgen muss ich noch einmal los und die zeitumstellung macht mir noch sorgen (bin halt ein gewohnheitstier:)).

hha,
wenn du morgen früh nicht zufällig noch online bist, wünsche ich Dir schon jetzt einen guten flug und eine tolle erlebnisreiche reise und komm gesund wieder zurück.
ich bin morgen ab dem frühen abend auf einer geburtstagsfeier und kann Dich sonst nicht mehr verabschieden.

also, tschüss und gute nacht!

gruß in't huus

gatasa

@hha, so schön wie es gatasa geschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen. du wirst uns fehlen.
die frage ist wie halten wir das nur durch.

r-f

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist nur ein Test. Nicht weiter beachten ;).

Danke
Was testest Du denn Ingo? :D

So, ich teste jetzt mal wie sich mein Bett anfühlt :eek:

Falls ich wider erwarten morgen doch nicht mehr online sein sollte wünsche ich euch allen einen schönen November und vielleicht schau ich mal von China aus rein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben