Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denen fehlt halt das Kulturzentrum:thumbsup:
Also Dingolfing ist mir jetzt nur als Standort von BMW ein Begriff - aber ich glaube, mehr gibts da auch nicht :D

Übrigens, hier im Dorf machen jetzt Schlecker und Gärtner zu, der Arzt ist ins Nachbardorf umgezogen. Somit bleibt noch der Getränkemarkt mit Bäcker und die Fahrschule:facepalm:

..kann ich verstehen, habe das dorf ja mal kennengelernt wo ich dir deinen drucker für die du deine spende zugesagt hattest gebracht habe.

ist das mit der spende erledigt?

Gatasa, watt macht das Tablet?

Nobby
Nobby, es ist schon fast so, wie ich es mir vorstelle. es fehlt nur noch eine deutsche tastatur und der große akku. hatte mal bei christian nachgefragt, ob er das besorgen kann. will doch die örtlichen unternehmer unterstützen. er sagt mir morgen mittag bescheid.
sonst hole ich es mir übers internet.
ist nur erheblich breiter als das x41t oder gar das x60s. dafür kommen die internetseiten einfach besser drauf, sind halt heute mehrheitlich für die breitbilddinger konzipiert.

gruß in't huus

gatasa

Ich mag die Firma an sich auch nicht besonders, aber wo soll ich jetzt mein Klopapier herbekommen? :D

Ich mag die Firma an sich auch nicht besonders, aber wo soll ich jetzt mein Klopapier herbekommen? :D
bei Nobby gibts einen ortsteil, der schon sehr als eigenständiges dorf durchgehen kann. dort hat die dorfgemeinschaft als verein einen tante-emma-laden übernommen und inzwischen sogar schon leute eingestellt. und das bei einem dorf von 1240 einwohnern.
wenn es eigeninitiative gibt, ist man gott sei dank nicht vom wohlwollen der konzerne abhängig.

gatasa

p.s.: schlecker und deren leihfirma haben die mitarbeiter so lange gequält, dass es anderen augefallen ist. das und deren expansionsdrang haben denen fast das genick gebrochen.:thumbup:

dort hat die dorfgemeinschaft als verein

Dorfgemeinschaft? Hier?
Hier kann man nicht mal einen "total neumodischen" (Kinderbetreuung) Verein gründen, ohne danach beim halben Dorf unten durch zu sein :cursing:

Da wird im Gemeinderat ein bisschen gemeckert, das wars. Wer hier kein Auto hat, geht zum Brotbacken ins Backhäuschen (sowas in der Richtung hier http://www.gemeinde-eschenbach.de/Backhaus_2_rdax_459x367.jpg und bei den Dorfbewohnern ist leider wenig Eigeninitative zu finden...zornig

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben