Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das ist nicht wirklich was neues hier nobby :) und das mit dem "angebot" war eh nur ein spässle, ist das beste teil was ich seit jahren hatte.

Dann verstehe ich nicht warum die dess verkaufst.

Also mein bestes Teil verkaufe ich nicht und den Slip behalte ich auch:)

Nobby

jau, ich auch!
nacht Nobby und alle anderen. bis die tage.

morgen bin ich auf einer geburtstagsfeier und nachts weiß ich noch nicht, ob ich dann in der lage bin. also bis samstag.

gruß in't huus

gatasa

Ich warte immernoch das die d*****pen von EA games mal weitere Server o.ä. freigeben das ich mal endlich Battlefield 3 starten kann.. die sind sooo gnadenlos ausgelastet das ich nicht mal das spiel registriert bekomme um es zu starten....

Du bist ja auch eine arme Sau... :eek:
*duck-und-weg*

na, eigtl finde ich ich habs doch ganz gut :P

Jo, mach ich - muß mich ja auch mal von meinem schweren Vorruhestand erholen :D

Es geht am 01.11. für einen Monat nach China und Taiwan...

nicht schlecht! Hört sich richtig interessant an ;) Muss ich auch noch i-wann machen, hab ja noch ein wenig Zeit :P Mit der Familie? Auch zum Photos machen?

nicht schlecht! Hört sich richtig interessant an ;) Muss ich auch noch i-wann machen, hab ja noch ein wenig Zeit :P Mit der Familie? Auch zum Photos machen?
Yupp, mit meiner besseren Hälfte (mehr Familie iss bei uns nicht - drum können wir uns ja den Vorruhestand leisten :D ) und ja, Fotos machen ist angesagt. Habe mir extra eine DSLR mit allem schnick und schnack zugelegt.

Aber hauptsächlich will ich's auch meiner besseren Hälfte zeigen, da ich schon beruflich etliche Male in China und Taiwan war.

Hab von x-Leuten gehört das es eine sooo schöne gegend ist zum Fotografieren und Reisen. Ich will da auch noch i-wann hin! Kannst ja ein paar Bilder in einer Dropbox hochladen ;) würde mich sehr interessieren ;)

Na schau'n wir erst mal, ob ich ein paar geile Bilder überhaupt hinkriege.

Wenn Du allerdings auf ländliche Aufnahmen hoffst muß ich passen. Es geht nach Peking, Nanjing, Shanghai, Hongkong und Taipeh - alles Millionenstädte :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben