Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, mehr kann der gar nicht? Hast Du eigentlich Win7 drauf laufen? Wenn ja, wie funzt das so?
nach dem start dauert es etwas, bis das x41t fertig ist. booten, wlan finden, avira updaten und sowas dauert halt schon mal 2 minuten. kein vergleich mit deinem x61s oder mit meinem x60s, obwohl auch im x41t eine ssd drin ist.
win 7 läuft übrigens sehr gut, zwar kein vergleich zum x60s, aber ohne ruckeln. win 7 habe ich deshalb gewählt, weil die tabletversion von xp für mich nicht optimal war, besonders die handschrifterkennung.

ich sehe schon, du brauchst noch ein treffen, um alles auszuprobieren.

gruß in't huus

gatasa

@hha, bei mir läuft win 7 / ultimate \ 32 bit / office 2010 recht gut.

r-f
Wunderbar!

Nur noch eine letzte Frage - weiß jemand, ob die Akkus vom X41t mit dem gleichen externen Akkulader geladen werden können wie die des X61s und T61? Oder braucht das Ding noch diesen älteren Akkulader wo dann zwei Akkus gleichzeitg geladen werden konnten?

Hi Evilandi666 und Flugbaerle!

Das könnte sein - insbesondere, da ich jetzt auch noch eine Frage zum externen Akkulader habe...

Nun ist der Apfelkrieg auch im FS, bin mal gespannt wie das ausgeht.

Nobby

Wunderbar!

Nur noch eine letzte Frage - weiß jemand, ob die Akkus vom X41t mit dem gleichen externen Akkulader geladen werden können wie die des X61s und T61? Oder braucht das Ding noch diesen älteren Akkulader wo dann zwei Akkus gleichzeitg geladen werden konnten?

Hi Evilandi666 und Flugbaerle!

das zweitere, welch frage, anfänger

nach dem start dauert es etwas, bis das x41t fertig ist. booten, wlan finden, avira updaten und sowas dauert halt schon mal 2 minuten. kein vergleich mit deinem x61s oder mit meinem x60s, obwohl auch im x41t eine ssd drin ist.
win 7 läuft übrigens sehr gut, zwar kein vergleich zum x60s, aber ohne ruckeln. win 7 habe ich deshalb gewählt, weil die tabletversion von xp für mich nicht optimal war, besonders die handschrifterkennung.

gruß in't huus

gatasa

@gatasa, aber hallo noch ein treffen.

das zweitere, welch frage, anfänger
Ganz sicher? Denn dann ist mein Interesse am X41t schlagartig erloschen, da ich meine TPs grundsätzlich im zwei-Akku-Betrieb benutze und einen Akku immer im externen Akkulader auflade, während ich den anderen benutze.

Aber noch einen Akkulader will ich beim besten Willen nicht.

Ganz sicher? Denn dann ist mein Interesse am X41t schlagartig erloschen, da ich meine TPs grundsätzlich im zwei-Akku-Betrieb benutze und einen Akku immer im externen Akkulader auflade, während ich den anderen benutze.

außerdem sind diese Akkulader schweineteuer

@all - gute nacht! Ich wünsch euch was.

ja ( 16V - 20V )

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben