Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du DA drauf? :confused:
Wie ich da drauf komme - darf ich Dich erinnern...
Oh Mist, ich habe vergessen dich von der Auktion auszuschließen! :facepalm:

...hier sauber machen + Kram erledigen..
Haben wir heute gemacht. Nochmal letztes Großreinemachen vor dem Abflug :rolleyes:

Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich am WE nicht mehr richtig weggehe..und das in meinem Alter. :rolleyes:
In Deinem Alter ist das wirklich bedenklich. Da habe ich noch Bäume ausgerissen. Heute kann ich sie maximal noch anpinkeln... :D

@hha, wir haben ihn die ganze woche.
Ah, alles klar...

Ah..warum schwächeln? Ich werde auch nur alt und früher war ich oft genug 1-3 mal pro Woche unterwegs..
Und meine Freunde (alle 2-3 Jahre älter als ich), sagen ich sei der älteste unter uns.. :eek:
Du wirst alt - ahja, gut daß wir drüber gesprochen haben :facepalm:

Was soll da erst ich, oder noch besser, r-f sagen? Wir werden dann wohl langsam Mumien? :eek:

Wie ich da drauf komme - darf ich Dich erinnern...
Ach hha! DU von allen hier solltest doch genau wissen, dass das Sarkasmus von meiner Seite war!
Aber nur für dich der Gedankengang in meinem Satz:
*mist, was habe ich mir nur eingebrockt..und jetzt bietet hha als erstes und ich habe vergessen hha auszuschließen, weil ich genau weiss dass das erste Gebot genau von dieser Person kommt..naja egal, den sarkasmus wird von hha schon verstanden und selbst das ist kein Grund zur zurückhaltung..bestimmt kommen die lustigsten Ideen gerade von dieser Person, also wäre es eine gute Idee, wenn hha doch gewinnt...witzig wird es auf jeden Fall*

;)

Haben wir heute gemacht. Nochmal letztes Großreinemachen vor dem Abflug :rolleyes:
Kommt ihr bei mir auch noch kurz vorbei? :eek:
Nächste Woche gehts irgendwann los oder? Wie lange nochmal?

In Deinem Alter ist das wirklich bedenklich. Da habe ich noch Bäume ausgerissen. Heute kann ich sie maximal noch anpinkeln... :D
Die Bäume gehen noch aber ich weiss nicht mehr so recht..ist die Luft bei mir raus? Stehe ich einfach nur noch auf Bars und entspannt "etwas Trinken gehen" oder ist es meist nur noch die Musik die nervt (fast überall nur noch hard-electro/minimal) oder die realisation, dass man nichts "brauchbares weibliches" in einem Club kennenlernt, geschweige denn von etwas nüchternem...da spreche ich doch lieber ein Mädel im Café an...das Licht ist dort eh besser und es gibt am Tag danach/beim Date keine Überraschungen..

Ah, alles klar...

Du wirst alt - ahja, gut daß wir drüber gesprochen haben :facepalm:

Was soll da erst ich, oder noch besser, r-f sagen? Wir werden dann wohl langsam Mumien? :eek:

@hha, mumien , ja ja das junge volk.da machen wir es allen noch was vor, wenn ich an mainz denke ........

Genau, dat junge Gemüse hält heute ja einfach nix mehr aus :D

Ihr seid doch keine Mumien.. ;)
Es ist nur ich, der alt wird, laut meinen ÄLTEREN Freunden...

Kaufen oder nicht kaufen? =>
http://www.amazon.de/gp/product/0345529057

Edit: Für wie alt haltet ihr mich eigentlich??

Schön zu wissen, dass ich dann wohl zum "Mittelalter" gehöre :D. Wieder jung zu sein, mit den ganzen Erfahrungen, welche man in den Jahrzehnten gewonnen hat, wäre schon wünschenswert :).

Ach hha! DU von allen hier solltest doch genau wissen, dass das Sarkasmus von meiner Seite war!
Aber nur für dich der Gedankengang in meinem Satz:
*mist, was habe ich mir nur eingebrockt..und jetzt bietet hha als erstes und ich habe vergessen hha auszuschließen, weil ich genau weiss dass das erste Gebot genau von dieser Person kommt..naja egal, den sarkasmus wird von hha schon verstanden und selbst das ist kein Grund zur zurückhaltung..bestimmt kommen die lustigsten Ideen gerade von dieser Person, also wäre es eine gute Idee, wenn hha doch gewinnt...witzig wird es auf jeden Fall*

;)
Sei ehrlich, Dir gefällt die Idee für's nächste Jahr der Spion in Spitzenhöschen zu werden ;)

Kommt ihr bei mir auch noch kurz vorbei? :eek:
Nächste Woche gehts irgendwann los oder? Wie lange nochmal?
Nee, danke - vom Putzen habe ich erst mal wieder genug. 118qm Parkett sind durchaus eine Ansage, was das rauswischen angeht...

Es geht am Dienstag los und am 28.11. kommen wir wieder. Mehr oder weniger den ganzen November also...

Die Bäume gehen noch aber ich weiss nicht mehr so recht..ist die Luft bei mir raus? Stehe ich einfach nur noch auf Bars und entspannt "etwas Trinken gehen" oder ist es meist nur noch die Musik die nervt (fast überall nur noch hard-electro/minimal) oder die realisation, dass man nichts "brauchbares weibliches" in einem Club kennenlernt, geschweige denn von etwas nüchternem...da spreche ich doch lieber ein Mädel im Café an...das Licht ist dort eh besser und es gibt am Tag danach/beim Date keine Überraschungen..
Irgendwie hört sich das schwer dannach an, daß Du doch langsam erwachsen wirst. Hat aber nicht unbedingt was mit Alter zu tun - manche werden einfach nur älter ohne sich jemals zu entwickeln.

Btw - wußtest Du schon, daß der Ort an dem sich die meisten Paare kennenlernen der Arbeitsplatz ist? Nirgendwo sonst lernt man jemanden so gut und so unverbindlich kennen. Zumindest bei mir und meiner besseren Hälfte traf das zu.

Im Café oder in der Disco habe ich eigentlich noch nie gemanden kennengelernt...

@hha, ja du hast recht nicht belastbar. in dem alter ging bei mir ab freitag die post ab bis sonntags.
+1 - in dem Alter bin ich erst heim als das Licht anging und man von der Putzkolonne rausgekehrt wurde... :D

Ihr seid doch keine Mumien.. ;)
Es ist nur ich, der alt wird, laut meinen ÄLTEREN Freunden...
Wie gesagt, Du wirst halt anscheinend langasm erwachsen, während Deine Freunde einfach nur altern :eek:

Kaufen oder nicht kaufen? =>
Haja, für den der's mag durchaus eine Überlegung wert...

Edit: Für wie alt haltet ihr mich eigentlich??
Wir halten Dich nicht, wir wissen wie alt Du bist - also im Vergleich zu uns noch sehr, sehr jung (und im verleich zu r-f gerade mal frisch geschlüpft :eek: )

Schön zu wissen, dass ich dann wohl zum "Mittelalter" gehöre :D. Wieder jung zu sein, mit den ganzen Erfahrungen, welche man in den Jahrzehnten gewonnen hat, wäre schon wünschenswert :).
Oh Gott - das wäre doch nur grausam!!

Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit meinem derzeitigen Wissen nochmal hinaus in die Arbeitswelt müßte - um Gottes Willen :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben