Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, Nobby!

war heute nachmittag mal in rheine gellendorf bei christian sch.. ich soll dich grüßen. gruß

gatasa

@Günni, schön, und wie hast du den Laden so empfunden.

Glückwunsch zum X200T.

Nobby

leider ist der echt schlecht ausgeschildert. aber er hat mir sein leid geklagt, dass er keine außenwerbung machen darf.
sonst ist der laden sehr schön und relativ groß. es sind mehr geräte als bei lapstore ausgestellt. alles top!

Nobby, es ist ein x201 tablet, kein x200t.:rolleyes:

gatasa

n'abend xyz

@nobby, verschenken kann ich ihn nicht - den muss ich verkaufen um den neuen teilweise zu finanzieren. Soll heißen, der jetzt gekauft muss wieder zurück wenn ich die 2x2GB nicht innerhalb von 2 Wochen verkauft bekomme.

Avi, wieso verkofste die wieder bzw. warum kaufst du die erst?

Nobby

ich habs nochmal umformuliert. Ich habe 2x4 gekauft und versuche 2x2 zu verkaufen.

@hha, irgendwie muss ich ja den lahmenden Marktplatz ausgleichen. Ich erwarte zwar nicht, dass der Verkauf innerhalb von Stunden abläuft aber ich merk in letzter Zeit häufig, dass der MP hier nicht mehr so stark genutzt wird wie früher.

Avi, wieso verkofste die wieder bzw. warum kaufst du die erst?

Nobby
Er will auf 8GB aufrüsten, kann sich das aber erst leisten, wenn er die 2x2GB vertickert hat. Armer Student halt... ;)

@hha, irgendwie muss ich ja den lahmenden Marktplatz ausgleichen. Ich erwarte zwar nicht, dass der Verkauf innerhalb von Stunden abläuft aber ich merk in letzter Zeit häufig, dass der MP hier nicht mehr so stark genutzt wird wie früher.
Haja, so sehr lahmt der MP jetzt eigentlich nicht - leider hat heute einer 2GB Riegel (allerdings DDR2) für 'nen Schweinepreis reingeworfen, was evtl. für Deinen Verkauf hinderlich sein könnte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben