Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha, ich konnte nicht schlafen,thinki an, lesen, dann konnte ich nicht mehr schlafen "entfesselungstrick" ich würde
dich dann fesseln.
Wow, Du bist also seit heute früh um 4:30 Uhr wach - bist Du dann nicht schon sehr müde?

Und was das fesseln angeht - sorry, aber das lasse ich nur von meiner besseren Hälfte machen :D

n'Abend Kinder, was treibt ihr feines, gehts euch allen gut, wie war die Schule heute, was feines gelernt? :D :D

Kennt sich jemand mit Anti Theft permanentyl deactivated aus?! Würde das gerne wieder reaktivieren .... ^^

nabend nachteulen!

r-f, als ich heute früh gegen 06.30 uhr in das nachtcafe geschaut habe und deinen letzten beitrag von 04.16 oder so war ich auch schon stark verwundert. ich weiß ja schon, dass ich leicht bescheuert bin, wenn ich im urlaub immer bis 2 oder 3 uhr auf bleibe, aber halb 5. nee, da schlafe ich lieber.

oder ist das schon senile bettflucht (entschuldigung, aber das soll ein medizinischer fachbegriff sein:facepalm:.)

gruß in't huus

gatasa

n'Abend Gatasa und Adun!

@Adun: auch wenn Du in allen Threads nachfragst, ich fürchte, da wird Dir keine helfen (können) ;)

@r-f: jetzt sei doch nicht so scheu, bzgl. der Neunschwänzigen und den Fesseln :D

@gatasa, zur erklärung, mein enkel wollte ab 4uhr in meinem bett schlafen,da war die nacht für mich vorbei.

@Adun: auch wenn Du in allen Threads nachfragst, ich fürchte, da wird Dir keine helfen (können)
jaa aber ich wollte doch nur eine Antwort ^^ danke Mornsgrans ;) da ist ja dann denmach ein Chip durchgebrannt.... kann man diesen wieder ersetzen (einlöten (lassen))

bei meinem gewicht wäre dieser wunsch für den lütten einfach zu gefährlich. einmal umdrehen und er wäre so platt wie eine flunder.
aber hut ab vor deinen nehmerqualitäten, r-f.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

geil, ich schreibe gerade darauf. werde später mal ein paar fotos reinstellen, nur sind im moment noch nicht alle programme drauf, weil erst auf der hdd alles einrichten und dann alles wieder auf einer ssd, wäre wohl doppelt gemoppelt.

gatasa

Anhang anzeigen 44268DSCF0074.jpgDSCF0075.jpgDSCF0076.jpg
die fotos sind in der allgemeinen aufregung nicht so geworden, wie ich sie mir eigentlich vorstelle. aber ich kanns nun nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben