Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hha,

nein... Medizin ist nicht so mein Fall... ich würde Physik, Mathe und Chemie nehmen :D.
Haja, Neurologie ist schon superspannend, was die Medizin angeht.

Und Physik und Mathe finde ich so spannend wie ein eitriges Furunkel am Hintern :D

Bei Chemie könnten wir uns treffen :rolleyes:

Haja, Neurologie ist schon superspannend, was die Medizin angeht.

Und Physik und Mathe finde ich so spannend wie ein eitriges Furunkel am Hintern :D

Bei Chemie könnten wir uns treffen :rolleyes:
Auch in der Medizin brauchst Du Mathe... bspw. Multivariate-Statistik :D. Ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört ;).

Schaue mir gerade den Film "Der Staatsfeind Nr.1" an mit Will Smith, Gene Hackman und Jon Voight an... ist einer meiner Lieblingsstreifen :).

Ah ja, ich gucke Crossing Jordan auf VOX - da wird gerade die 1. Staffel wiederholt, die ich bisher noch nicht gesehen hab.

Was Filme angeht, kann ich mir nur die wenigsten zweimal ansehen und Staatsfeind Nr. 1 steht jetzt nicht ganz oben auf dieser Liste. Ginge aber zur Not schon nochmal ;)

Was Filme angeht, kann ich mir nur die wenigsten zweimal ansehen und Staatsfeind Nr. 1 steht jetzt nicht ganz oben auf dieser Liste. Ginge aber zur Not schon nochmal ;)
Kann den Film gar nicht genug sehen ;).

Betreffend Phil... wenn Du einen tollen Prof hast, macht auch Physik Spass... und wirklich süchtig :D!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend! ich schaue mal kurz zu Euch rein - aber bin gleich wieder weg (Kind hat Bauchschmerzen und mich ruft die Dusche ;-) ). Vielleicht schaffe ich es ja später noch einmal zu Euch - viel Spaß! ccat Edit: War heute auch fast zuviel am PC - nach einem Upgrade gab es ein bißchen Chaos mit meinen alten Emails (Thunderbird 2.0 vs. Thunderbird 3.0...) und es hat ein bißchen Arbeit gekostet, die alten Mails zu integrieren (finden ging ja schnell, aber im "neuen" lesbar machen... dachte schon, ich müsse am Ende gar Knoppix auspacken :D )

Hallo allseits!

@r-f: sag' mal, konntest Du heute Nacht nicht schlafen, oder wie kommt's, daß Du um 04:28 Uhr gepostet hattest? Den Entfesselungstrick zeige ich Dir dann beim nächsten TP-Woodstock :D

Hallo allseits!

@r-f: sag' mal, konntest Du heute Nacht nicht schlafen, oder wie kommt's, daß Du um 04:28 Uhr gepostet hattest? Den Entfesselungstrick zeige ich Dir dann beim nächsten TP-Woodstock :D

@hha, ich konnte nicht schlafen,thinki an, lesen, dann konnte ich nicht mehr schlafen "entfesselungstrick" ich würde
dich dann fesseln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben