Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N8 Nobby und keine Angst, meine 9-Schwänzige ist immer Top gepflegt. Man weiß ja nie, wann man sie braucht :eek:

Ja, der Blogeintrag ist schon älter. Aber mir hat er immer gut beim Verstehen der Problematik geholfen. Da gibt es auch einen ähnlich schönen Artikel zu den Dateisystemen und dem Defragmentieren. Aber ich bin bei Windows sicher nicht auf dem aktuellen Stand. Welches Dateisystem wird jetzt genutzt? Immer noch FAT? Oder?

An Linux mag ich einfach, daß es soooooo viel kann. Was immer ich will. Aber eigentlich kann ich nur sagen, daß es mir seit Linux wieder Spaß macht am PC zu arbeiten. Weil mein PC macht, was ich will und nicht umgekehrt. :rolleyes:

Stimmt, NTFS - wusste doch, daß da noch was war. Naja, ich nutze Ext.

So, ich gehe dann auch mal gen Bett - morgen klingelt der Wecker schon wieder so früh... :cursing:

Gute Nacht an Alle!

ccat

Hallo zusammen und gute Nacht, Phil :).

Wieso sollte er nicht von Physik träumen... ist doch das ein und alles :D!!!

N8 ccat und Hallo Helios!

@Helios: von Physik träumen? Wohl besser nicht, denk dran, wohin Dich das gebracht hat :eek:
*duck-und-weg*

so, jetzt ist gleich der akku leer und ich hüpfe ins bett.

nacht an hha, helios und den anderen nachteulen!

gruß in't huus

gatasa

Gute Nacht, ccat.

Muss Phil ja nicht zwangsläufig auch passieren (die Wahrscheinlichkeit ist enorm niedrig) ;).

@hha: aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Möchte er ev. ein Physikstudium beginnen?

Nacht Gatasa und viel Spaß beim Hüpfen ;)

Muss Phil ja nicht zwangsläufig auch passieren (die Wahrscheinlichkeit ist enorm niedrig) ;).?
Haja, kann man ja nie wissen - vielleicht liegt's ja doch an der Physik. Ich könnte das zumindest nachvollziehen :eek:

@hha: aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Möchte er ev. ein Physikstudium beginnen?
Nein, er wollte wohl ein Ingenieur werden, hat das aber nun auch aufgegeben - aufgrund seiner "übergroßen" Freude an Physik :D

Danke für die Info :)... und was möchte er stattdessen machen/studieren?
Hat er uns (noch) nicht wissen lassen...

Wenn ich nochmal studieren würde, käme für mich ja nur noch Medizin in Frage. Nachdem ich aber kein großes Latininum vorzuweisen habe und ich ja auch keinerlei Bock habe mich nochmal irgendwelchen Prüfungen auszusetzen, bleibt's wohl bei meinen "Medizin-für-Angeber" Status :eek:

Hi hha,

nein... Medizin ist nicht so mein Fall... ich würde Physik, Mathe und Chemie nehmen :D.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben