Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ok, aber nicht das ich morgen gesperrt bin. nun der rote nippel in der tastatur macht zumindest meistens was ihr wollt, was man(n) von anderen teilen die auch solche haben nicht immer unbedingt behaupten kann.
Guck mal nach unten Flugbaerle, Du hast da auch welche - wenn auch nicht so sensitiv und ausgeprägt :eek:

Soviel zu den neuesten Anatomieerkenntnissen :D

..ok, ich höre jetzt besser auf bevor einer schreit, hängt das flugbaerle oder so. war nur ein spässle!

und bevor ich jetzt gehe und wir gerade beim thema sind, es gibt noch einen slip für den guten zweck und mein tpt sollte auch weg. nacht die damen und ein schönes we. Oldtimer

Was ihr wieder habt - wir haben doch nur von Trackpoints (Nippel) geredet... :D

EDIT:
Nacht flugbaerle

Haja... diese Frage stellt sich doch zwangsläufig, wenn der Begriff "Nippel" fällt :D... oder etwa nicht ;).
Also heute abend bist Du der erste, der das Thema Brüste dabei aufwirfst.

Flugbarle meinte, daß nur Frauen Nippel haben und Punto sogar nur ThinkPads :eek:

Das mit dem "hängen" hast Du jetzt aber schön gesagt :D
Gelle :D... hat doch was ;).

Edit: Da fällt mir gleich das Wort "Stalaktiten" ein :D... die hängen auch immer im Gegensatz zu "Stalagmiten", die stehen. So lassen sich die Begriffe gut auseinander halten und merken :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben