Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mach mal einen Doppelpost zum lüften, fegen und Licht ausmachen.

Gute Nacht allseits. Und falls hier noch eine arme Seele vorbei schaut - hier ist heute schon zu ;)

Ich werde wie immer übergangen
36_19_5[1].gif

Da gerade Men In Black 2 auf Sat1 kommt:

Würe es so ein ''Deneuralisator'' aka ''Blitzdings'' wirklich geben,
wüssten wir nicht, ob gerade was außergewöhnliches passiert ist.

Denn nach dem ''Geblitzdings'' werden weiß man ja nichts mehr über einen bestimmten Zeitraum.

Echt Gruselig.^^

Hallo allseits! Schönen Samstagabend wünsche ich!

@ hha, biste noch am futtern.
Wie kommste drauf, daß ich noch am futtern wäre? Abendbrot gibt es bei mir grundsätzlich nicht, da ich mir das auch gleich auf die Hüften legen könnte, da es dort sowieso landet... :facepalm:

@Mornsgrans, fällt dir noch n gutes 12" Gerät mit optischem Laufwerk ein? Notfalls auch 13 bzw. 13,3. Ich hab schon alles aufgezählt was mir so einfiel (2530p, 2730p, E4300, S6410)

nabend allerseits,

das abendessen ist gerade vorbei und meine bessere hälfte will kai pflaume schauen.:brech: da dachte ich mir, besuch doch mal die nachtwache.:thumbsup: war ich doch die letzte woche nur sehr sporadisch hier, da bei uns 5 geburtstage anlagen. und auch heute bin ich schon eigentlich sehr müde.:sleeping:wäre gerade beinahe während der sportschau eingeschlafen.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben