Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend allerseits,

das abendessen ist gerade vorbei und meine bessere hälfte will kai pflaume schauen.:brech: da dachte ich mir, besuch doch mal die nachtwache.:thumbsup: war ich doch die letzte woche nur sehr sporadisch hier, da bei uns 5 geburtstage anlagen. und auch heute bin ich schon eigentlich sehr müde.:sleeping:wäre gerade beinahe während der sportschau eingeschlafen.

gruß in't huus

gatasa

@gatasa,dann hättest du ja den sieg vom bvb verpasst.

Grüss Dich, gatasa :). Müde... dann wird's aber Zeit, in's Bettchen zu krabbeln ;).

ne, den wohl nicht. eher bei dem aufreger hertha gegen mainz. puh, war das schlecht.

gatasa

edit:
hi, Helios!
das fehlte noch, dass ich vor 21.00 uhr ins bett gehe, ich bin doch nicht krank. spätestens kurz nach 9 werde ich sowieso immer munter, 30 jahre schichtdienst lassen sich einfach nicht wegdiskutieren.

gatasa

Mein Trackpoint fängt an, sich des öfteren Selbstständig zu machen. Dreck kann ich keinen sehen, ohne das Gummidingens gehts immer ohne Probleme.

Vorschläge?!^^

Guten Abend zusammen!
Kennt jemand von euch die sog. Butt-Calls? :D
Ich habe grade eine Abwandlung davon erlebt, ich nenne sie Butt-Mailbox :D :D

sag mal hha, wie zufrieden bist du mit deiner SSD?

@phil, du hast also versehentlich mit deinem Arsch eine E-Mail verschickt?

Hi Phil und Ethan - und nein, Phil, kenne keine Butt-Calls. Klär mich bitte auf!

sag mal hha, wie zufrieden bist du mit deiner SSD?
Sehr! Seit dem Wechsel auf SSD und Win7 64-bit fühlen sich mein X61s und das T61 wie neue Rechner an. Der Unterschied zur HDD ist echt unglaublich!

moin, hha!

liegt vielleicht auch am wetter, man ist es doch einfach nicht gewohnt, dass an einem 22.oktober mehr als 25 grad celsius in der sonne war.
und dann sonntag wandern in der natur, montag bis freitag je ein geburtstag und heute wieder grabungsarbeiten im garten. die dahlien mussten raus, heute nacht kann es hier bei uns bodenfrost geben.

gruß in't huus

gatasa

Wow, Gatasa, 25C° - bei uns ist es nachdem sich der Hochnebel gelichtet hatte, mühsam auf 10C° geklettert. Allerdings habe ich nicht in der Sonne gemessen :´)

Ja, das mit den Grabungsarbeiten kenne ich. Habe mittlerweile meine zwei Balkone ebenfalls abgeräumt und morgen werden noch die mehrjährigen Kübelpflanzen winterfest eingepackt. Und das isses wieder gut mit der Gartenarbeit bis nächstes Jahr :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben