Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi r-f und chococat. Hmm, Dein Auberginenmus hört sich aber lecker an - da kriege ich ja gleich Appetit...

Jo, ist lecker. Gestatte mir 100gr einmal in der Woche - dann bleibt es auch lecker :thumbup:

r-f... natürlich bekommst Du Deine Linsensuppe. Ziehe gleich mal los und besorge Dir eine :)!

Hmm, eigentlich würde ich jetzt gerne nur was kleines Essen. Das Auberginenmus wäre es jetzt gewesen... ;)

@hha,hast du schafskäse da? Wenn ja zerdrück ihn mit ner GAbel, mach n bissl mlich dran und würz ihn nach Geschmack durch. Wunderbar auf Brot.

@Aviator: So ähnlich macht das der Türke wohl auch. Aber für 1,90 pro 100gr stelle ich mich ausnahmsweise nicht in die Küche. Hätte noch einen Rest Kürbiscurry und Reis anzubieten, als Nachtisch heiße Himbeeren (und Eis findet sich sicher auch noch im TK).

Flammkuchen gibt es hier auch immer mehr. Für mich als Veggie nicht so geeignet. Da halte ich es lieber mit dem treuen Zwiebelkuchen, gerne auch klassisch (also OHNE die diversen Milchprodukte, pur). Hm, sollte ich mal wieder machen.

Und an was, Aviator? Essen? Küche? Kochen????

Salat wäre mir jetzt ja zu kalt, brrr. Heute war's unangenehm. Eher Saison für Glühwein...

@Aviator: So ähnlich macht das der Türke wohl auch. Aber für 1,90 pro 100gr stelle ich mich ausnahmsweise nicht in die Küche. Hätte noch einen Rest Kürbiscurry und Reis anzubieten, als Nachtisch heiße Himbeeren (und Eis findet sich sicher auch noch im TK).

Flammkuchen gibt es hier auch immer mehr. Für mich als Veggie nicht so geeignet. Da halte ich es lieber mit dem treuen Zwiebelkuchen, gerne auch klassisch (also OHNE die diversen Milchprodukte, pur). Hm, sollte ich mal wieder machen.

ich lade mich dann selber ein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben