Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja toll... der Akku meines W500 hält im Betrieb gerade noch 10min :(...

Investiere aber kein Geld mehr in mein TP... vorher kaufe ich mir ein W520.

Zuwas ist batterybar überhaupt gut? Macht doch Win7 eigentlich schon alles mit Bordmitteln - außer Ladeschwellen...

wesentlich mehr als den genauen akkuladezustand und die laufzeit zeigt batterybar nicht an. ist einfach nur ein schönes gimmick.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich weiß, was r-f für eine geschichte hat, hha. wenn wir uns mal wieder bei einem treffen sehen, kann ich es dir flüstern, wenn r-f nichts dagegen hat oder er es dir lieber selbst sagen will.

wesentlich mehr als den genauen akkuladezustand und die laufzeit zeigt batterybar nicht an. ist einfach nur ein schönes gimmick.
Na gut, das kann ja Win7 auch schon mit Bordmitteln.

p.s.: ich weiß, was r-f für eine geschichte hat, hha. wenn wir uns mal wieder bei einem treffen sehen, kann ich es dir flüstern, wenn r-f nichts dagegen hat oder er es dir lieber selbst sagen will.
Am besten erzählt ihr's mir beide.

Hoi, das sind ja nicht gerade viele Zyklen. Einer meiner Akkus geht nun langsam auch so dahin (hält nur noch um die 4,5 Stunden anstatt 6 und die letzten 20% werden auch nicht mehr sauber angezeigt...), nur hatte der bei der letzten Konfig mit installiertem Energiemanager irgendwas um die 800 Zyklen - und das war im Juni und seitdem sind aber bestimmt noch gut 200 Zyklen drauf gekommen :eek:

beim nächsten treffen werde ich dir das erzählen.
Da bin ich ja schon mal schwer gespannt!

Für so einen absolut unportablen Ziegelstein ist das ne ganze Menge. Schleppst du den so oft rum?

Das bringt mich wieder dazu zu fragen warum Lenovo in Deutschland keine Garantieverlängerung für den Akku anbietet. In den USA kann man die Akkugarantie auf 4 Jahre zu verlängern und das kostet gerade mal 139 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
Für so einen absolut unportablen Ziegelstein ist das ne ganze Menge. Schleppst du den so oft rum?

Das bringt mich wieder dazu zu fragen warum Lenovo in Deutschland keine Garantieverlängerung für den Akku anbietet. In den USA kann man die Akkugarantie auf 4 Jahre zu verlängern und das kostet gerade mal 139 Dollar.
Nein... schleppe ihn wenig herum. Benutze ihn mehr als Desktopersatz.

Nein... schleppe ihn wenig herum. Benutze ihn mehr als Desktopersatz.
Dum iss ja auch schon Dein Akku, nach so wenigen Zyklen hinüber ;)

So ihr lieben, ich werde mich jetzt langsam mal ins Betti. Bin auch heute auch wieder ziemlich müde. Gute Nacht!

Gute Nacht@hha - schlaf gut

PS: Ich habe die Frage im lenovo forum gestellt - mal sehen was da als Antwort kommt

@rf PN?

schlaf gut, hha.
ich werde auch ins bett gehen, morgen früh ist das letzte mal diese woche frühes aufstehen angesagt:(.

gute nacht in die runde an die noch anwesenden

wünscht

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben