Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich verabschiede mich mal...

Licht nicht vergessen - obwohl:
Wir haben ja heute eine "Dunkelsession" eingelegt :D

So... durchgelüftet, Kaffeemaschine eingeschaltet, Bad gereinigt, Boden gesaugt, alle Teller und Bestecke abgewaschen und versorgt, Spiele aufgestellt... :D... seid herzlich willkommen zu einer neuen, nächtlichen und vor allem fröhlichen Runde im Biotop :)!

...hach, gleich mal in die frischgeputzten, gekachelten Nebenräume stürm.

Puh, das war dringend :D

Ansonsten - n'Abend Helios und ich nehme gerne einen Kaffe :)

Hi Avi - danke der Nachfrage, es geht so. Habe vor der Abreise noch so allerhand um die Ohren und bin daher abends generell ziemlich geschafft.

Aber bald geht's ja in den Urlaub :D

Hallo hha... werde Dir sofort einen servieren :). Nur ein Kaffe (Schale) oder ein Espresso ;)?

Ich fange mal mit Kaffee an (bitte großer Milchkaffee oder Latte) - zum Espresso schwenke ich dann um, wenn ich die Äuglein gar nicht mehr aufhalten kann ;)

Auch schön dich zu sehen Helios - bin aber nur zur Hälfte hier, gucke grade ne Doku über die Ultras Nürnberg

Guten Abend miteinander!

Danke für das Eröffnen der Nachtcafés, Helios! Sehr schön frisch und sauber hier:)

Ich nehme lieber ein frühes Weizenbier - habe hier noch Auberginenpüree vom Türken (mit Schafskäse und anderen Dingen, sehr lecker) und da passt kein Kaffee.

ccat

Ah... alles klar... bin auch nur halb hier... muss noch ein bisschen moderieren und daneben schaue ich mir die Komödie "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben