Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, r-f!

ich habe mir einen nachbau-akku hier gekauft. er passt perfekt, nichts wackelt und der akku hält mehr als drei stunden im officebetrieb. die hast doch eigentlich auch schon gesehen, dass ich gut während eines treffens (mit ein paar pausen) über die runden komme.

ich weiß, dass einige eine aversion gegen nachbau-akkus haben, aber gerade beim x41t übersteigt halt der neupreis (wenn man ein original bekommen kann) den preis für ein x41t deutlich.

gruß in't huus

gatasa

@Morns:
Gute Idee mit dem Close - vllt. auch besser rauswerfen.
Bei unserem Pagerank ist das nicht so praktisch, bei einer Google-Suche auf unser Forum zu stossen...

Ich hasse es, dass immer gleich gedacht wird man wäre Braun in der Birne nur weil man mal was über G**bbels, H**ler etc. lesen will. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber das Kapitel gehört nun mal leider zu unserer Geschichte, also warum sollte man sich nicht damit beschäftigen dürfen?

*grml*

Ich z.B. würde eigentlich schon mal gerne "Mein K***f" von H**ler lesen wollen - um zu verstehen wie dieser Mensch tickte und wie er es schaffte so zu argumentieren, dass es ihm so viele geglaubt haben.

So und wer schreibt mir jetzt mein Nazi-Schildchen zum um den Hals hängen?

Edit: Bevor ich wegen einer Normalität angeklagt werde der Seite Schaden hinzugefügt zu haben, habe ich mal die Namen unkenntlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hi, r-f!

ich habe mir einen nachbau-akku hier gekauft. er passt perfekt, nichts wackelt und der akku hält mehr als drei stunden im officebetrieb. die hast doch eigentlich auch schon gesehen, dass ich gut während eines treffens (mit ein paar pausen) über die runden komme.

ich weiß, dass einige eine aversion gegen nachbau-akkus haben, aber gerade beim x41t übersteigt halt der neupreis (wenn man ein original bekommen kann) den preis für ein x41t deutlich.

gruß in't huus

gatasa
Haja, irgendwann jibbet dann halt auch nur noch Nachbauakkus für die Geräte, bzw. solche mit Mondpreisen. Von dem her "schändet" ein Nachbau dann auch nicht... ;)

@Morns:
Gute Idee mit dem Close - vllt. auch besser rauswerfen.
Bei unserem Pagerank ist das nicht so praktisch, bei einer Google-Suche auf unser Forum zu stossen...
Such ihn mal :D

ob der Goebbels-Biografie-Thread wohl auch geschlossen worden wäre, wenn nahc einem Ebook gefragt worden wäre?
Ja, Avi, dafür ist das Thema zu kritsch, zumal wir ja unsere Pappenheimer kennen, die dann wieder wilde politische Diskussionen beginnen.

Worum gings in dem Thread? Hab nicht reingeschaut bei der Überschrift, Mornsgrans hätte den mir eh unterm A**** weggeclosed bevor er geladen wär' :D

Ich hasse es, dass immer gleich gedacht wird man wäre Braun in der Birne nur weil man mal was über Goebbels, Hitler etc. lesen will. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber das Kapitel gehört nun mal leider zu unserer Geschichte, also warum sollte man sich nicht damit beschäftigen dürfen?

*grml*

Ich z.B. würde eigentlich schon mal gerne "Mein Kampf" von Hitler lesen wollen - um zu verstehen wie dieser Mensch tickte und wie er es schaffte so zu argumentieren, dass es ihm so viele geglaubt haben.

So und wer schreibt mir jetzt mein Nazi-Schildchen zum um den Hals hängen?
Nein, Du hast schon Recht. Ist nun mal ein Teil der deutschen Geschichte und lässt sich auch nicht wegeditieren...

bei dem nachbau-akku kommt dann leider noch ein makel hinzu:
der energiemanager oder sonst was für ein lenovoteil beschwerte sich immer, dass kein originalteil angeschlossen ist. ich habe deshalb den energiemanager rausgeschmissen und setze dafür die software batterybar v. 3.5.2 ein. zählt halt nur keine ladezyklen.

gruß in't huus

gatasa

@Avi:
Darum gings mir garnicht - würde ich .Sun auch nicht unterstellen.
Das die Herren ein Teil unserer Geschichte sind ist mir völlig klar.
Zudem interessiere ich mich auch für unsere Vergangenheit.

Der Grund, warum ich das vorhin erwähnte habe ich vorhin schon angegeben...

ihr Schweizer habt leicht reden.
Haja, Du in Deinen jungen Jahren wirst ja wohl hoffentlich nicht noch eine persönliche Schuld empfinden! Zumindest kann ich Dir sagen, daß die jüngeren Deutschen (auch schon meine Generation) im Ausland sehr positiv gesehen und nicht mehr mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht wird.

bei dem nachbau-akku kommt dann leider noch ein makel hinzu:
der energiemanager oder sonst was für ein lenovoteil beschwerte sich immer, dass kein originalteil angeschlossen ist. ich habe deshalb den energiemanager rausgeschmissen und setze dafür die software batterybar v. 3.5.2 ein. zählt halt nur keine ladezyklen.

gruß in't huus

gatasa
Zuwas ist batterybar überhaupt gut? Macht doch Win7 eigentlich schon alles mit Bordmitteln - außer Ladeschwellen...

ich darf leider dazu nichts sagen, möchte es allerdings gerne, aber habe so meine erfahrung.
einige können sich bestimmt erinnern.

Du bist ja auch nur indirekt beteiligt. Jeder hat Angst als Nazi durch den Dreck gezogen wird nur weil er einmal den Namen von A.H. erwähnt. Wenn es so angeht könnt ihr mich auch gleich einen Diktatorunterstützer nennen wenn ich "Gaddafi" sage.

Klar darf mans nicht vergessen aber so reagieren ist doch wohl sch..

@Helios nette "Mischung"

ich hab Sudentendeutsche Vorfahren

rf, magst du mir per PN auf die Sprünge helfen?

ich darf leider dazu nichts sagen, möchte es allerdings gerne, aber habe so meine erfahrung.
einige können sich bestimmt erinnern.
Damn, das war dann wohl zu einer Zeit, als ich hier noch nicht so aktiv war, da ich leider nicht weiß, was Du damals wohl gesagt haben könntest...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben