Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke für deinen kauf! sende mir halt doch deine adresse wo ich die teile dann versenden darf wenn die taler eingegangen sind.

ok, danke für deinen kauf! sende mir halt doch deine adresse wo ich die teile dann versenden darf wenn die taler eingegangen sind.

diese forumslips, lasse ich immer irgendwo liegen, daher benutze ich diese nicht mehr.

ein tpt wozu das, bin mit dem X300 bestens zufrieden.

Nobby

so, das bett ruft!
viel spass noch hier und eine gute nacht an alle

gatasa

Hallo hha... schön Dich wieder unter uns zu sehen :). Warste ganze zwei Tage nicht online... keine Endzugerscheinungen gehabt :D...

Hi Helios,

schön wieder da zu sein :D

Haja, wenn ich des Abends nicht so platt gewesen wäre gestern und vorgestern, dann hätte ich sogar ganz sicher Entzugserscheinungen bekommen.

Aber nun biste ja wieder hier... und hoffentlich gut ausgeruht ;). Somit können wir die ganze Nacht chatten :D... nein... nur Spass ;). In unserem Alter sind solche Unterfangen nicht mehr erträglich und wünschenswert :D.

@Helios: Jau, und außerdem hatte ich heute (für meine Verhältnisse :D ) auch wieder einen sauanstrengenden Tag. Habe gut 3 Stunden mit der Aktualisierung meines bootfähigen USB Sticks gekämpft, bis ich dann endlich meine AV-Security-Suite als Übeltäter identifiziert hatte.

Und dann, ist nachdem ich endlich die Daten drauf gebracht habe, der verd*** USB-Stick verreckt. Also nochmal von vorne mit einem neuen Stick... :facepalm:

@hha:
Platt bist Du doch täglich - siehe Dein Avatar :D
Naja, so platt ist mein Avator doch eigentlich gar nicht...;)

@hha, wieder am ball schön, warste nicht gut drauf?.

guten abend an alle
Haja, gut drauf schon - nur saumüde und zu geplättt noch online zu gehen.

So iss daß, wenn man in meinem Alter tagsüber in der realen Welt was unternimmt, dann ist man abends für die virtuelle Welt hier im TP-Forum einfach zu müde :D

Und dann, ist nachdem ich endlich die Daten drauf gebracht habe, der verd*** USB-Stick verreckt. Also nochmal von vorne mit einem neuen Stick... :facepalm:
Ach du meine Güte... das hört sich übel an :(. Aber wenigsten hast Du den Täter eruieren können... ist doch auch schon mal was :thumbup:. Was für 'ne Antivirensoftware setzt Du ein?

hha,biste knurrig?
Nö, warum sollte ich? Aber sorry, daß ich nicht hi gesagt habe ;)

Drum jetzt nachgeholt - hi an r-f und Aviator und alle die sonst noch gerade gekommen sind :)

Ach du meine Güte... das hört sich übel an :(. Aber wenigsten hast Du den Täter eruieren können... ist doch auch schon mal was :thumbup:. Was für 'ne Antivirensoftware setzt Du ein?
Trend Micro Titanium Maximum Security.

Eigentich hatte ich da nie diese Probleme, da ich meine Bootstick schon x-mal aktualisiert hatte, aber anscheinend hat da ein's der letzten Updates was verk***t :(

leute was sagt ihr dazu, ist das ein angebot.

Guten Tag Herr

den Akku mit der FRU 92P1085 können wir Ihnen für 269,90 EUR / inkl. MwSt. anbieten.
Die Lieferzeit beträgt derzeit 4 Wochen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

der muß aus gold sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben