Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nobby: Das freut mich zu hören!

Ich kann zum Glück auch nicht klagen.

@flugbaerle:
Also ich zu Hause könnt auch mal Fenster putzen aber vllt. war da ja auf mein Posting des Treiber-Matrix-Links bezogen :)

Ich gebrauche ein neues Auto, die Leistung des jetzigen ist schon sehr bescheiden.

Nobby

Och ja... Ich denk Du hast Deinen jetzigen schon länger, da kann man ja mal was neues kaufen :)

@nobby: wer braucht schon ein Auto. Ach ja, die Landbevölkerung :eek:

@Punto: wenn Du schon fremde Fenster putzt, dann kannst Du auch gleich bei uns vorbei kommen ;)

@flugbaerle: saubere Fenster werden überbewertet. Bei mir kommt der Fensterputzer auch erst wieder vor Weihnachten. Allerdings sind wir den ganzen November nicht da und haben vorher einfach keine Zeit mehr :facepalm:

Stimmt, ich tendiere zu einem Volvo V70R, Chiptuning und das Ding rennt wie sau.

Nobby

Geiles Teil Nobby, kannst Dich ja mal mit Prosper kurzschliessen ;)

hha: Hey, Volvos sind super Autos - Schwedenstahl halt.

flugbaerle: ;) Ach was, manche Fragen widerholen sich tatsächlich, aber helfen tu ich schon gern.
Und fragen kann man hier ruhig alles, gerade "Neu-ThinkPad-User" haben Fragen, deren Lösung wir hier schon länger verinnerlicht haben...

Und Danke für das Lob :cool:

Zuletzt bearbeitet:
hha:
Wieso sind Volvos hässlich?
Vom Prinzip ist es bei denen so, wie mit ThinkPads:
Design ist klassisch wie eh und je und robust sind die guten Stücke auch...

...time, ich muß noch das tpt in der bucht einstellen. :) die slips auch. wünsche eine erfolgreiche woche. :thumbup:

Aber sie sind soooo häßlich... ;)
Nur die neuen Modelle!

@ Nobby
Dann darf es aber nur erste oder zweite Generation sein, die schönen "Leichenwagen". ;) Das waren tolle Autos.
Bei den neuen stört halt das der Preis locker auf Stern-Niveau liegt und die Qualität durch die Übernahme erheblich sinken dürfte. :( Apropro Stern, wie siehts damit aus?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben