Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry hha, kann ich nicht mit dienen. Die Rotweinstadt ist einfach zu weit weg (gute 20 km immerhin) und die Winzer vor Ort machen aus den blauen Trauben nur leckeren Weißherbst oder tödlichen Rotwein :)

Oh hier werden wir aber prima versorgt - danke Morns und Chococat :)

Und guten Abend an alle!

Gerne doch punto - und guten Abend!Danke Morns für den Zwiebelkuchen (habe heute mittag nur Apfelkuchen gebacken - FEHLER!)@hha: Tödlicher Rotwein fließt sofort - aber nicht zu viel trinken!!!!

Hi-Ho Folks,
bin da und doch nicht,weil ackern.
Würde euch jetzt gern auf ein GUINNESS oder Kilkenney oder Murphy's einladen, allein bei dem Gedanken beginne ich zu sabbern, aber ich wollte nur mal schauen, wer sich hier am Samstagabend rumtreibt.
Die Stimmung scheint ein wenig aggro, können wir mal lüften, bitte.

*die Fenster aufreisst*

Moin Arminius und vor allem: lass Dich net ärgern auf der Arbeit ;)

Hi Arminius, mein Beileid was das Schuften angeht und ja, Stimmung ist heute ab und an ein wenig schräg. Lüften aber nur kurz, iss doch heute kalt draußen ;)

Jau danke, aber passt schon.
Das Team ist schon sehr gut hier, da bekommt man alles gemeistert.

@ hha - Kalt? Wo? Hier ist es dunkel, ja, aber ansonsten geht es noch.

Ein gutes Team ist echt Gold wert! Nur kann das manchmal "gerinfügig" von sch*** Vorgesetzten überlagert werden :D

Hi Ethan!

@Arminius: coole Sache, wenn man die so einfach ausladen kann :thumbup:

Ja, nee, die Vorgesetzten gehen eher dem Tagesgeschäft nach und lassen uns nachts wirken.

ääähh, nee!

Ist nicht dem allgemeinen Teint zuträglich. Die hohe Augen-Empfindlichkeit bei Sonnenlicht hat so einen Vampir-Effekt und lässt mich stets Schatten aufsuchen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben