Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das mit dem Teint und Schattenaufsuchen habe ich ja schon - von dem her wäre also nicht viel verloren gewesen. Aber ich muß ja Gott sei Dank nicht mehr ;)

Ach, irgendwie bin ich müde. Aber auch nicht. Nur was Gescheites werde ich wohl nicht mehr hinkriegen. Also könnte ich ja eigentlich auch mein Buch schnappen und lesen. Nur hat man am PC immer das Gefühl "aktiv" zu sein. Wenn es auch nur die Fingerchen sind, die da aktiv sind... Jaja. Nach müd' kommt blöd. Ist bei Kindern so und bei Erwachsenen erst recht...@arminnius: Hi und willkommen!

Also wenn ich müde bin, ist bei mir nix mehr drin mit lesen. Zumindest nix anspruchvolles mehr.

Außer blöd hier im Forum rumsülzen geht da eigentlich fast nix mehr :facepalm:

Naja, anspruchsvolle Lektüre lese ich jetzt auch nicht mehr. Aber der Trend geht ja schon seit Jahren zum Zweitbuch (oder Dritt, Viert, Fünft...). Wie bei so vielen Dingen "arbeite" ich da parallel. Ein Buch zum Einschlafen, eines zum Zwischendurchlesen, eines was ein bißchen zäh aber für manche Situationen einfach perfekt ist (z.B. Wartezimmer), eines in dem ich arbeite (je nachdem, was mich gerade so interessiert).... und wenn es ganz müd' und ganz blöd wird bleibt ja immer noch das lustige Taschenbuch

Wow, bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt so viele Bücher habe :eek:

Wie dem auch sei, bin heute saumüde und werde mich daher jetzt ins Bett verabschieden. Nacht ihr Lieben, macht es gut und träumt was schönes!

Wow, bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt so viele Bücher habe :eek:
Soll ich das glauben? Kann ich das glauben? Würde ich keine öffentlichen Bibliotheken frequentieren und regelmäßig aussortieren, wäre hier kaum noch ein Kubikzentimeter Luft in der Wohnung... Du könntest mich in jede Buchhandlung über ein WE einsperren mit Wasser und Brot. Egal. Ich lese zur Not auch Steuergesetze. Alles ist besser als nicht zu lesen. Aber gut. - Schlaf gut, egal ob mit oder ob ohne Buch!

Warum steht die Tür zum Cafe noch offen?
Und das Licht brennt auch noch.
Ist noch wer da?

Ich werde dann hier mal dicht machen und hoffe, dass ich nun keine Probs mit dem Hausmeister bekomme.

*klick* Licht aus!

Schönen Sonntag noch und "Slainte"

Oh man wer hat mich denn jetzt hier engesperrt, so eine Sch*** aber auch...
Da liegt man einmal auf der Couch und pennt und dann sowas.

hallo avi, ja ich hatte einen schönen tag.
mußte erstmal lüften,thome hat auf der couch geschlafen,kannste dir ja vorstellen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben