Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@r-f

gute frage. ist ein wenig komisch. heut war ein techniker da, da ich umgezogen bin und internet+telefon neu bestellt. da keiner wusste bei wem der anschluss vorher war, wurde halt ein techniker geschickt. techniker 'misst' von dem telefonanschluss in den keller zu ?( k.a. wie heist der kasten, in dem alle telefondraehte zusammenlaufen?) findet aber nichts. ein wenig rumgesucht und er war ratlos, da es keinerlei verbindung von meiner telefondose in den keller zu geben scheint..und dafuer auch noch zahlen -.-

auch ein n'abend von mir. Werde aber zwischendurch noch mal weg müssen meine Tante und meine Oma im Brauhaus abholen...

Hi Thome - hey, was hast Du denn für coole Großeltern! 'ne coole Tante und Oma?! :D

Und, haste Dein T400 heute an den Mann gebracht? Sorry nochmal, daß ich es dann doch nicht genommen habe, aber das Angebot von Matt war einfach unschlagbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aus dem Brauhaus willst du kein Bier :D
Glaub mir :(

Das Mettlacher Brauhaus dagegen ist super, die machen das beste Bier dass ich bisher je probiert hab !

Aber mal was anderes:
Kann es sein dass die Zubehör Kategorie hoffnungslos verschütt geht?

Hat jemand von euch eine Idee heirzu:
http://thinkpad-forum.de/threads/124459-Notebook-Tasche

@hha: das T400 bin ich noch nicht los geworden, aber der zwischendurch etwas unfreundliche Interessent hat sich wieder gemeldet und entschuldigt. Scheint meine PN ja was genutzt zu haben...
Wenn er sich nur mal wieder auf meine PN melden würde...

Zur Zeit habe ich halt die Wahl das T400 sofort für wenig Geld in Minmalausstattung los zu werden oder zu warten dass sich die Interessenten für das komplettpaket wieder melden. Letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber wenn ich dann so lange auf die warte verliert der ander Interessent das Interesse und dann werde ich garnichts los :(
Verkaufen macht keinen Spaß :(

Thome trinken die Damen?
Sonst könnten sie ja auch selbst fahren...
Ich hab ihnen schon angekündigt wer den Mercedes verkotzt darf ihn sauber machen :thumbsup:

Nee, aus dem Brauhaus willst du kein Bier :D
Glaub mir :(
Jibbet dazu 'nen Internet link oder sonstige Informationen?

Das Mettlacher Brauhaus dagegen ist super, die machen das beste Bier dass ich bisher je probiert hab !
Gleiches wie oben :D

Aber mal was anderes:
Kann es sein dass die Zubehör Kategorie hoffnungslos verschütt geht?
Was gibt Dir Grund zu dieser Annahme?

Noch nie von gehört. Ich persönlich fand ja die original IBM (das war das letzte mal das ich mir eine mitbestellt hatte) Taschen vollkommen unpraktisch, weil sie einem vollgepackt fast die Schulter abgerissen haben. Und wenn ich mir da nun eine Tasche vorstelle, wo mehr als ein TP drin ist - gute Güte.. :facepalm:

@hha: das T400 bin ich noch nicht los geworden, aber der zwischendurch etwas unfreundliche Interessent hat sich wieder gemeldet und entschuldigt. Scheint meine PN ja was genutzt zu haben...
Wenn er sich nur mal wieder auf meine PN melden würde...
Oh ja, das hasse ich auch, wenn man von den Trotteln nix mehr hört. Kann doch nicht so schwer sein, sich mal kurz zu melden!

Zur Zeit habe ich halt die Wahl das T400 sofort für wenig Geld in Minmalausstattung los zu werden oder zu warten dass sich die Interessenten für das komplettpaket wieder melden. Letzteres wäre mir eigentlich lieber, aber wenn ich dann so lange auf die warte verliert der ander Interessent das Interesse und dann werde ich garnichts los :(
Verkaufen macht keinen Spaß :(
Stimmt. Habe hier noch 5 S-ATA HDDs rumliegen, die die Leute auch am liebsten geschenkt bekommen würden. Na gut, dann liegen sie halt weiter bei mir rum und im Notfall werden externe 2,5" Gehäuse dazu gekauft und die Platten als USB Platten im Familien- und Freundeskreis weiterverteilt.

Sonst könnten sie ja auch selbst fahren...
Ich hab ihnen schon angekündigt wer den Mercedes verkotzt darf ihn sauber machen :thumbsup:
Huiuiui, sind die beiden noch so wild. Wer hätte das von so späten Mädchen gedacht :D

@thome: nein, sorry. keinen plan.
@r-f: waschanlage wenn dir jemand ins auto kotzt? scheisse, dass is mit das uebelste was es gibt

Huiuiui, sind die beiden noch so wild. Wer hätte das von so späten Mädchen gedacht
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC

Nee nee das war mehr scherzhaft als ernst gemeint :D

Der Grund zur Annahme dass die Zubehör Kategorie verschütt geht liegt darin dass sie nicht mehr links im Portal angezgit wird. Daher sind die Threads da meist eher sehr kurz...

Nabend!
Thome, ich hab dir grade was in deinen Thread dazu geschrieben ;)

Übrigens hab ich grade "Mogadischu" angeschaut...nur zu empfehlen der Film.

Nee nee das war mehr scherzhaft als ernst gemeint :D
Unterschätze nie die Frauen im fortgeschrittenem Alter :D

Der Grund zur Annahme dass die Zubehör Kategorie verschütt geht liegt darin dass sie nicht mehr links im Portal angezgit wird. Daher sind die Threads da meist eher sehr kurz...
Hmm, noch gar nicht aufgefallen, da ich meisten über "Was ist neu?" gehe - das Portal wird mir immer zu langsam aktualisiert...

Edit sagt ich soll Hi zu Phil2009 sagen - Hi! :D

hi@all

Mitbewohner gehn noch auf ne Abschiedsparty von nem bekannten und da ich den nicht kenne schau ich mal schnell hier vorbei

Öhm, das war auf Arte, flitzer.
Aber ist echt sehenswert, ich hab bisher immer nur Ausschnitte gesehen. Wird in zwei Wochen wiederholt, wenn ich mich da recht erinnere.

Hi , irgendwie alles scheisse, bin schon irgendwie und irgendwo stinkesauer.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben